Geändert von gruenerzwerg (16.05.22 um 04:17 Uhr)
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!
In meinem Dorf auch nix(
in meinem dorf geht auch nix mehr mit den gewinnen....
Auch ich habe diese Probleme. Es geht in meinem Dorf auch nix , keine Gewinne.........auf Zapfenbusch
.es ist 17.39 und noch immer friert das Spiel ein wenn mal am Rad dreht oder in die Losbude will ...
ich weiß alles wird wieder gut ...aber es ist mein erstes Mal bei diesem Event und heute morgen habe ich Level 50 erreicht
es warten Lose auf mich ... ich schaue später nochmal vorbei![]()
minimoni in Ungeduld ähhh aus Utopia auf Zapfenbusch
Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Ich hoffe, daß daran gearbeitet wird und die Spieler informiert werden.
schließe mich mal an, bei mir tut sich auch nichts
Hallo Leute,
ich weiß, es ist ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.
Wir haben unsere Techno-Magier zwar bereits informiert, jedoch noch keine Rückmeldung zum Stand der Dinge auf Zapfenbusch erhalten.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass man zum aktuellen Zeitpunkt fieberhaft nach dem Fehler sucht und ein Rundschreiben per Drachenkurier verschickt, sobald der Fehler identifiziert und behoben wurde.
Wir bitten euch um Geduld, bis es soweit ist und alles wieder richtig funktioniert.
Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier.
Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.
Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
Dann werde doch Mitglied im Team! >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.