Geändert von gruenerzwerg (21.01.21 um 05:34 Uhr)
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Das Problem hatte ich auch, jetzt geht es wieder normal.
ich sehe das Video, gehe dann zurück ins Spiel und nichts ist passiert, ich soll wieder ein Video starten, tue das, sehe das Video, zurück ins Spiel und wieder nichts passiert. So kann ich das endlos fortsetzen. Das geht seit gestern so
Viele Grüße von Mamaja
Server: Fanfarenschilf
Tal der Steine,
Dorf West-Erzhoven
Geändert von Stringer (13.04.21 um 19:28 Uhr)
"Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
"Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."_______________
Infos zu den einzigartigen Pilzen
https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712
Unter 25425 laufen ständig Videos an, die nicht richtig enden.
Meist für Listerine, und gerade eben auch für Dolormin.
Die starten, laufen eine Weile - dann brechen sie ab, die Sucherei geht los, und am Ende startet nochmal ein anderes Video eines anderen Anbieters, das dann richtig zum Abschluss kommt.
Geändert von Stringer (23.04.21 um 11:09 Uhr)
"Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
"Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."_______________
Infos zu den einzigartigen Pilzen
https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712
Geändert von gruenerzwerg (19.05.21 um 07:57 Uhr)
Hi Leute, ich muss auch mal wieder meinen Frust los werden, weil:
Das Problem (reproduzierbar) äußert sich folgendermaßen:
Video-Fenster geht auf, Anbieter 25425 kommt und da bleibt die Auswahl stehen - bis auf ewig.
Manchmal - wenn ich zwischendurch weg gegangen war - steht dann da, dass die Videos ausgegangen sind.
Wenn man ins Video-Fenster reinklickt läuft dann die Auswahl weiter, bleibt dann ca. 10s bei 24676 stehen,
läuft weiter bis 17150 oder 25802, bleibt dort ca. 5s stehen, läuft weiter bist dann irgendwann ein Video kommt, meist Werbung für ein Travian-Spiel. Dabei geht in der Regel weit über eine Minute ins Land, trotz der recht kurzen Spots.
Das nervt schon, wenn einen minutenlang ein schwarzes Fenster anstarrt.
Ausprobiert habe ich das mit verschiedenen Chromium-Versionen, wo der Flash noch läuft (48.xx-69.xx) und im Client, wo die Videos im Firefox, ziemlich aktuelle Version, abgespielt werden.
VG, Nyo
unter dem Videoanbieter 17168 läuft ein Rewe-Spot, der nicht zum Abschluß führt, reload bringt mich zum gleichen Video, nach Abbruch und erneuten Versuchen klappt es dann manchmal dass ich ein anderes bekomme....es nervt einfach, bitte macht was dagegen...
lg Freia
Damit ich es ja nie mehr vergesse:
ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf