Guten Morgen.
Ist die Whiskey-Werbung inzwischen weg, Stringer? Du hast aber auch oft solche Videos![]()
Guten Morgen.
Ist die Whiskey-Werbung inzwischen weg, Stringer? Du hast aber auch oft solche Videos![]()
Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier.
Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.
Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
Dann werde doch Mitglied im Team! >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.
"Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
"Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."_______________
Infos zu den einzigartigen Pilzen
https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712
Muss leider melden, seit gestern Abend gehen keine Videos mehr. Es kommt immer die gleiche Meldung: leider nicht lieferbar.
Aber als Ersatz nehme ich gerne einen geschenkten Dünger. Danke liebes Team-
Moorkappeln
Tal der Wünsche
Zapfenbusch
Startdatum: 14.12.2010
in unserem Dorf ists genauso, egal ob Wachstumsschub oder Wolpertinger, beides funzt nicht....
Damit ich es ja nie mehr vergesse:
ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf
Service Unavailable
miko1 ...fliegenpilz
hier auch "service unavailable", aber nur über den Client. im normalen Browser gehts noch mit den Videos.
Hallöchen, danke für eure Meldungen. Es wird bereits daran gearbeitet!
Chatregeln
Fragen zum Spiel? : Miramagia-Answers
Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier
Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
Dann werde doch Mitglied im Team! >>> Hier <<< findest du alles Wissenwerte dazu.
Moderatoren sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.
bei mir funktioniert Wolpi wieder, danke !
ja, bei mir auch, danke!