Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 256

Thema: Sammelthread: Wolpertinger Video - Probleme melden

Supporter Avatar von Domaris
    Zitat Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    Man weiß damit, wer der Anbieter ist, ja. Um ein schadhaftes Video auszutauschen muss man aber halt auch wissen, welches Video es ist. Darum gehts ja. Ohne diese Information wirds ziemlich schwierig, weil jeder Anbieter zig verschiedene Videos im Pool hat.

Die Bitte darum, möglichst Beides zu nennen ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen. Die kommt von Miramagia selbst. Und ist auch seit Jahren bekannt.
    Das ist richtig.

Jedoch weiß wohl kaum ein Spieler, welche Produkte gerade unter den jeweiligen ID's beworben werden und noch weniger, welches davon gerade ausgewählt war, bis der Player sich festgefahren hat.
    Es ist also wenig zielführend in einem solchen Fall auf die Nennung des konkreten Produkts zu bestehen.

Bisher wissen wir, dass die Videos bei der Weiterleitung aus dem Client zum Browser feststecken. Dies trifft offenbar nicht zu, wenn die Videos beim Spielen im Browser gestartet werden.

Lange Rede kurzer Sinn:
    Client -> Browser: Video bleibt einfach schwarz und zeigt üblicherweise nur eine ID an
    Browser: Video funktioniert tadellos.

Und nochmal:
    Es hilft uns nicht, wenn ihr die selben ID's wieder und wieder meldet. Unsere Techniker sind da bereits dran.

Bisher betrifft es offensichtlich nur die folgenden ID's:
    20928
    24719
    25425
    17318
    Geändert von Domaris (29.10.20 um 20:16 Uhr)
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

Hallo, seit etwa 4 Tagen funktioniert das Wolpi-Video überhaupt nicht mehr. Es kommt zwar ein schwarzer screen mit eine Nummer links -aber dann nix mehr. Kann man da irgendwas tun, damit es wieder geht?

Hallo, ich möchte mich anschließen.Keine Videos, schade

Question

Hallo bei uns im Dorf haben auch 4 Spieler einen Black Screen, Browser edge, firefox und chrome, egal welches video lädt, es geht nichts mehr. wir wollten eigentlich weiter den Klient nutzen. ich hoffe ihr bekommt das wieder hin.

Tal-Pfadfinder Avatar von Katz
    So, ich hab mit meiner Freundin bissle rumgetestet. Ich spiele mit dem Client, sie mit Chrome. Ich kann keine Videos sehen, sie kann. Wenn sie dann testweise über den Client ins Spiel geht, funzen die Videos bei ihr auch nicht. Es hängt also am Client.

Wir haben sowohl Chrome als auch Firefox als Standardbrowser getestet, vom Client aus geht beides nicht. Wenn man im Browser spielt (egal welcher), funzen die Videos.
    Windows 10 Prof.
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

ich habe auch vor paar tagen mal reklamiert und bekam jetzt eine Ticket Nr.......
    ich weiß jetzt nicht weiter,

Zitat Zitat von dahlia39 Beitrag anzeigen
    ich habe auch vor paar tagen mal reklamiert und bekam jetzt eine Ticket Nr.......
    ich weiß jetzt nicht weiter,
    Wieso weißt du jetzt nicht weiter? Du kannst doch über einen Browser ins Spiel gehen, dann klappt es auch mit den Videos.

schon probiert geht alles nicht

Zitat Zitat von Schnupfel Beitrag anzeigen
    Wieso weißt du jetzt nicht weiter? Du kannst doch über einen Browser ins Spiel gehen, dann klappt es auch mit den Videos.
    mein enkel muß mir jetzt helfen, ich bin einfach zu alt um am pc noch was umzustellen (bin (81j. )

Herzlichen Dank! bei mir geht es wieder mit dem Video-filmen. Farmer