hallo Ellemir,
ich brauche kein zoom mein lapptop ist ein 17 zoller 38,2cm lang und 21,4cm hoch innenmasse vom bildschirm (aussen 42 x 26 cm)
das video ist 15,6 cm lang und 10,5cm hoch
hallo Ellemir,
ich brauche kein zoom mein lapptop ist ein 17 zoller 38,2cm lang und 21,4cm hoch innenmasse vom bildschirm (aussen 42 x 26 cm)
das video ist 15,6 cm lang und 10,5cm hoch
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!
Kann das Vienna-Problem bittebitte bald gelöst werden? Ich bekomme wirklich JEDES MAL, wenn ich ein Video starte, als erstes ein Vienna Video. Manchmal sogar ein zweites, wenn ich nach 15Sek den Reload klicke. Mich nervt das ziemlich.![]()
Geändert von Stringer (18.06.20 um 21:58 Uhr)
"Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
"Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."_______________
Infos zu den einzigartigen Pilzen
https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Guten Morgen euch allen,
wir haben die Rückmeldung bekommen, dass die Vienna-Werbung nun pausiert wurde.
Die Partneragentur ist dabei, die Ursache für die Fehlfunktionen zu finden und zu beheben.
Jim-Beam-Werbung ist gemeldet und kann hoffentlich auch herausgenommen werden.
Allen eine schöne Woche,
Ellemir
dankedankedanke! endlich ist die Vienna-Werbung weg!![]()
Hallo Tinuviel!
Dazu habe ich jetzt zwei Fragen, was aus deinem Posting nicht hervorgeht:
1) Sind die Screenshots oben zu verschiedenen Zeiten von ein und dem selben Video ausgelöst oder handelt es sich um verschiedene Filme?
Denn wenn es mehrere unterschiedliche Vienne-Filme gibt, ist das eine ganz andere Sachlage als wenn es nur einer ist. Wir sind bisher davon ausgegangen, dass es sich um nur einen defekten Film handelt!
2) Ist die Werbung nach wie vor defekt?
Denn die Tatsache allein, dass die Werbung langweilig wird, weil sie zu häufig gezeigt wird, ist kein Grund, sie zu deaktivieren. Sofern sie funktioniert wie sie soll, sind wir sogar froh, wenn wir eine gute Auslastung mit Werbekampagnen haben, die uns Einnahmen bescheren.
Danke für deine Hilfe!
Ellemir
Geändert von Ellemir (23.06.20 um 12:55 Uhr)
hallo Ellemir,
es handelt sich um unterschiedliche Vienna-Filme die ich auch im laufe des tages habe
das problem ist das jedes video mit ihnen startet