Hallo, irgendwie steh ich auf dem Schlauch...
Wie kann ich denn die Lösung im aktuellen Forenwettbewerb (Alchemiequest) eingeben?
LG Gwen
Hallo, irgendwie steh ich auf dem Schlauch...
Wie kann ich denn die Lösung im aktuellen Forenwettbewerb (Alchemiequest) eingeben?
LG Gwen
"Der Weg ist das Ziel"
Ich spiele, um zu "spielen" und nicht um meine psychologischen Defizite im RL virtuell aufzupolieren.
Geändert von gruenerzwerg (18.10.19 um 11:02 Uhr)
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!
ok, danke-
ich habs mal so versucht - dachte da gibt's ne andere Lösung als nur nen Screen mit paintbearbeitung...
"Der Weg ist das Ziel"
ich dachte nicht das es so viele lösung gab:
https://forum.miramagia.de/showthrea...l=1#post287733
habe nummer 3 gefunden
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!
Geändert von isobell (19.10.19 um 17:55 Uhr) Grund: Nachtrag
isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf
Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit!
Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, die kann man einfach so stehen lassen!
ja, soweit hat die iso wieder nicht gedacht, dass die ja blanko drin sind. danke![]()
isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf
Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit!
Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, die kann man einfach so stehen lassen!
Excellent Blog! I would like to thank for the efforts you have made in writing this post. I am hoping the same best work from you in the future as well. I wanted to thank you for this websites! Thanks for sharing. Great websites!
Geändert von Mencheres (24.10.19 um 20:48 Uhr) Grund: Link entfernt