Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Antwort auf PNs

aster
    Gast

Keine Antwort auf PNs

Hallo

Ich bin immer wieder überrascht,wie man meine PNs und Nachrichten ignoriert.Ich hätte mich gefreut,Antworten zu bekommen.So unangenehm bin ich nicht.Ich werde oft falsch verstanden.Ich sage nur meine Meinung.Wenn einem User etwas,das ich schreibe,nicht gefällt,wäre es schön,wenn er mir es direkt sagt.Dann weiß ich,woran ich bin.

aster
    Geändert von Mencheres (14.06.19 um 06:19 Uhr)

Hallo Aster,

Ich bin immer wieder überrascht, was du für Sätze zusammenwürfelst und ins Forum stellst.
    Dass dir Spieler nicht mehr antworten, hast du dir selber hart erarbeitet mit deinen wiederkehrenden Fragen auf allen Kanälen (Forum, Fragechat und wer weiß wo noch).
    Ebenso sind deine Reaktionen auf die Antworten von hilfsbereiten Spielern sehr dürftig und meistens findest du es dann einfach nicht gut, dass Spieler dir dann nicht mehr antworten, ist vollkommen verständlich. ich bezweifel ehrlich gesagt, dass man dich falsch versteht. Und was Spieler von dir denken, wurde dir auch schon an einigen Stellen gesagt, aber von deiner Seite total abgetan.
    Es gab schon einmal die Zeit voller Ungerechtigkeit, in der ein Weltbild sich erhebt und einfach über allem steht, willkürlich Wahrheit nicht erkennt, damit ein Scheiterhaufen brennt und jeder der das anders sieht einfach in Rufmord untergeht.

Community Manager Avatar von Ellemir
    Hallo aster,

es steht jedem frei, dir zu antworten oder auch nicht, diese persönliche Entscheidung zu kritisieren, steht uns nicht zu.
    Während jeder seine Meinung im Rahmen der Forenregeln äußern kann, kann niemand dazu gezwungen werden, dies zu lesen oder zu beantworten.

Wenn einem User etwas,das ich schreibe,nicht gefällt,wäre es schön,wenn er mir es direkt sagt.
    Im Sinne der Netiquette ist es korrekt, besser nicht zu antworten, als sich möglicherweise mit einer Antwort selbst in eine schwierige Situation zu bringen. Einen User zu ignorieren, ist eine erwünschte und gute Lösung in solchen Fällen, ich bitte dich daher, nicht zu einer abweichenden und den Regeln nicht entsprechenden Vorgehensweise aufzufordern.

Ich schließe dieses Thema hiermit.

Viele Grüße,
    Ellemir