Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: FAQ zum aktuellen Gewinnspiel

Moderator Avatar von Mencheres

FAQ zum aktuellen Gewinnspiel

Frage: Ich habe auf das Bild geklickt und auf der geöffneten Seite steht: You have already completed the survey

Antwort: Falls du noch nicht teilgenommen hast, versuche es einfach mal mit Cache und Cookies löschen. Hier geht es zur ersten Hilfe
    Sollte das nicht helfen probiere es mit einem anderen Browser (Chrome, Firefox, Opera, Edge, etc.)

Frage: Ich musste das Gewinnspiel unterbrechen/die Seite neu laden. Jetzt steht da: You have already completed the survey

Antwort: Versuche es einfach mal mit Cache und Cookies löschen. Hier geht es zur ersten Hilfe
    Sollte das nicht helfen probiere es mit einem anderen Browser (Chrome, Firefox, Opera, Edge, etc.)

Frage: Ich spiele auf mehreren Spielwelten. Dann kann ich doch für jede einmal teilnehmen, richtig?

Antwort: Nein, jeder Spieler darf nur einmal pro Spielrunde teilnehmen. Du wirst dich also für eine deiner Spielwelten entscheiden müssen.

Frage: Die Umfrage ist auf Englisch, ich spiele aber auf einer deutschen Spielwelt?

Antwort: Kontrolliere doch mal bitte deine Browsereinstellungen, unter Umständen hast du da eine falsche Sprache eingetragen.

Frage: Was kann ich tun, wenn mein Problem sich mit den FAQ nicht lösen läßt?

Antwort: Erläutere dein Problem im dazu vorhandenen Beitrag im Forum: Fragen und Probleme zum aktuellen Gewinnspiel!
    Schreibe kein Ticket an den Support!
    Geändert von Domaris (08.06.19 um 00:39 Uhr)
    Du kannst dich über alles aufregen, du bist aber nicht dazu verpflichtet

Chatregeln

Fragen zum Spiel? : Miramagia-Answers

Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier

Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.