Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Fragen und Probleme zum aktuellen Gewinnspiel

aster
    Gast

Fragen und Probleme zum aktuellen Gewinnspiel

Hallo

Ich habe beim neuen Gewinnspiel auch mitgemacht.Das brauchte gar nicht reingeschrieben werden,daß man nur einmal teilnehmen kann.Es ist technisch nicht möglich,zweimal teilzunehmen,da das Onlineformular nur einmal angezeigt wird.
    Warum kann man in dem Bereich "Ankündigungen"nicht auf Themen antworten?

aster

Zitat Zitat von aster Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe beim neuen Gewinnspiel auch mitgemacht.Das brauchte gar nicht reingeschrieben werden,daß man nur einmal teilnehmen kann.Es ist technisch nicht möglich,zweimal teilzunehmen,da das Onlineformular nur einmal angezeigt wird.
    Warum kann man in dem Bereich "Ankündigungen"nicht auf Themen antworten?

aster
    falsch !!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.JPG 
Hits:	142 
Größe:	60,8 KB 
ID:	21782

bevor antworten zu erst ankündigung gut lesen...
    Geändert von gruenerzwerg (04.06.19 um 19:19 Uhr)

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Und im Bereich "Ankündigungen" kann man genau deshalb als Spieler/in nur lesen und nicht schreiben, weil er für Ankündigungen Seitens des Spielebetreibers da ist.

Und für sonst nix.

Es reicht völlig aus, alle möglichen anderen Bereiche des Forums mit mehr oder weniger sinnvollen Fragen zu füllen.
    Geändert von Stringer (04.06.19 um 23:45 Uhr) Grund: Schreibfehler
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

aster
    Gast
    Ich habe es gemacht wie du beschrieben hast..Das Popup-Fenster geht auch auf.Es ist aber nur das Logo des Spieleanbieters und folgende Information zu sehen:You have already completed the survey.

Bei mir ist es leider wir bei aster.....es öffnet sich nicht. Habt ihr einen tipp?

aster
    Gast
    Hallo

Das war erst so,als ich teilgenommen habe.

LG aster

Zitat Zitat von fracle Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es leider wir bei aster.....es öffnet sich nicht. Habt ihr einen tipp?
    "You have already completed the survey" bedeutet in etwa :" Sie haben die Umfrage bereits abgeschlossen"

Jeder Spieler darf nur einmal pro Runde teilnehmen.Vermutlich hast du an Runde 1:"Schattige Zone" bereits teilgenommen.

Ich habe bei dem Gewinnspiel vorher noch nicht mit gemacht, aber ich bekomme auf allen Servern die Anzeige:
    "You have already completed the survey"

Also da kann ja was nicht stimmen. Wenn man beim aller ersten Versuch diese Anzeige bekommt.

Zitat Zitat von **Astrea** Beitrag anzeigen
    Ich habe bei dem Gewinnspiel vorher noch nicht mit gemacht, aber ich bekomme auf allen Servern die Anzeige:
    "You have already completed the survey"

Also da kann ja was nicht stimmen. Wenn man beim aller ersten Versuch diese Anzeige bekommt.
    Hier eine Antwort vom Support zu diesem Problem:

Um nochmals auf die Seite des Gewinnspiels zu gelangen, lösche bitte deine Cookies. Danach sollte es möglich sein, das Gewinnspiel von vorne zu beginnen.

Möge es dir weiterhelfen
    Gruß

Ich habe eine wahrscheinlich blöde Frage *g
    wie ist das mit der Teilnahme wenn man auf mehreren deutschen Welten spielt - darf ich da auf jeder Welt jeden Tag an dem Spiel teilnehmen oder muss ich mir eine aussuchen (also FS in der 1. Runde, ZB in der 2 Runde usw. )

LG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte