Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: Probleme mit der App

Ich finde die MiraMagia App ist ein Witz, man kann nur seine Pflanzen an- und abernten, sonst gar nichts. Nicht zugleichen was man auf dem PC alles machen. Wettbewerbe, Erfahrung teilen, Häuser verzaubern etc. Das ist bei Rail Nation anders, das ist natürlich kein Vergleich. Ich kenne nur die zwei Spiele von Travian.

Sorry ist nicht böse gemeint, aber für mich ist diese App nicht akzeptabel fürs Handy
    Geändert von Mira2014 (20.08.19 um 13:46 Uhr)
    S1 und S2

Macht euch nix vor. In dieses Spiel wird nicht mehr groß Arbeitskraft oder Geld investiert.

Eiersuche-Veteran Avatar von Katrina
    Fliegenpilz, Mummenschlucht, Unter-Pfalzhausen, Catalia
    Zitat Zitat von Mira2014 Beitrag anzeigen
    Ich finde die MiraMagia App ist ein Witz, man kann nur seine Pflanzen an- und abernten, sonst gar nichts. Nicht zugleichen was man auf dem PC alles machen. Wettbewerbe, Erfahrung teilen, Häuser verzaubern etc. Das ist bei Rail Nation anders, das ist natürlich kein Vergleich. Ich kenne nur die zwei Spiele von Travian.

Sorry ist nicht böse gemeint, aber für mich ist diese App nicht akzeptabel fürs Handy

Das ist weit mehr, als ein Spieler mit einen iPhone kann, wenn er sich nicht den Puffin-Browser laden will (der im Übrigen ja auch keine Updates mehr für iOS bekommt).

Miramagia ist ein Browserspiel, kein App-Spiel
    Schon gewußt?
    Das Leben endet in 100% der Fälle tödlich!

Config:
    Chrome: aktualisiert sich selbst
    Flashplayer: immer aktualisiert, sobald die Meldung kommt
    Win 7: mit allen verfügbaren Updates

übrigens :

mit der App gibt es mehr Möglichkeiten als nur pflanzen und ernten
    für mich zumindest war und bleibt die App nützlich
    vor allem das Gießen des Dorfbaumes und der Gebäudeausbau
    ebenso funktionierten bisher auch die Buden mit den verschiedenen Losen

leider zur Zeit halt meine Welt nicht und das ist natürlich schade

Und Kristall geht immer noch nicht mit der App.

Finde es traurig, daß man uns seit 5 tagen hinhält und die Macher sich mit keinem Wort dazu äußern, warum Kristall nicht mehr in die App eingespielt wird. So schwer kann das doch wohl nicht sein oder?

Aber ich glaube nun auch so langsam, daß Galencirwen gar nicht so ganz falsch liegt mir der Aussage.

Passi
    Gast
    Zitat Zitat von JasnaHexchen Beitrag anzeigen
    Und Kristall geht immer noch nicht mit der App.

Finde es traurig, daß man uns seit 5 tagen hinhält und die Macher sich mit keinem Wort dazu äußern, warum Kristall nicht mehr in die App eingespielt wird. So schwer kann das doch wohl nicht sein oder?

Aber ich glaube nun auch so langsam, daß Galencirwen gar nicht so ganz falsch liegt mir der Aussage.
    Es wurde im Forum und auch im Chat schon oft dazu was gesagt. Das ist bekannt und die Entwickler ist dran, bitte etwas Geduld.

Hier hat Domaris dazu was geschrieben im Forum .

Zitat Zitat von Domaris Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Loginschwierigkeiten, insbesondere auf Kristallfarn sind kein Problem, dass von einem einzelnen Internetanbieter herrührt. Sie betreffen sowohl den Login über den Browser als auch über die Companion App.

Die Entwickler sind da dran. Bitte habt noch etwas Geduld.

Magische Grüße,
    Domaris
    Geändert von Domaris (21.08.19 um 13:51 Uhr)

Supporter Avatar von Domaris
    Ergänzend zu Passi's Kommentar möchte ich noch sagen, dass wir vom Team leider ebenso wenig wissen, aus welchem Grund die App nicht so funktioniert, wie sie sollte.
    Wir vom Team haben die gleichen Schwierigkeiten mit der App, wie alle anderen Spieler auch.

Daher können wir uns alle nur weiterhin in Geduld üben. Den Entwicklern ist ganz sicher nicht egal, dass es nicht ganz so funktioniert, wie es soll.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

Fareejas Assistent Avatar von Amy Lou
    Von der Arbeit aus mal schnell den Baum gießen, oder wenn man noch nicht so lange Pflanzen kann, schnell mal ernten und neu anpflanzen, dafür brauch ich die App. Ohne die App bringt mir Miramagia nichts. Hab keine Lust abends einen vertrockneten Baum vorzufinden. So langsam sollte Kristall wieder funktionieren.

App funktioniert auch für Kristallfarn wieder !

vielen dank

Bei mir auch, danke!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte