Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Probleme mit der App

Würde ich gern, aber ich bekomme diese Fehlermeldung:
    Ihre Nachricht kann nicht zugestellt werden, weil die Zustellung an diese Gruppe auf authentifizierte Absender beschränkt ist.

Moderator Avatar von Mencheres
    Dann schreib bitte den Spielsupport an und schreibe auch dazu, dass du den AppSupport direkt nicht erreicht hast mit den konkreten Fehlermeldungen und soviel Informationen wie möglich.

Miramagische Grüße
    Mencheres
    Geändert von Mencheres (03.05.19 um 14:14 Uhr)
    Du kannst dich über alles aufregen, du bist aber nicht dazu verpflichtet

Chatregeln

Fragen zum Spiel? : Miramagia-Answers

Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier

Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Ich komme in der App leider wieder nur auf die Welt, die als letztes offen war (Zapfenbusch). Wenn ich wechseln möchte, kommt die Meldung, dass kein Server gefunden werden konnte. Unseren Dorfbaum auf Zapfenbusch konnte ich aber gießen, also muss der Server sehr wohl gefunden worden sein - nur eben nicht bei der Weltenauswahl, oder?
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch, Kristallfarn, Fliegenpilz, Fanfarenschilf und Morgentau - Gewinne bitte an Fliegenpilz )

Lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat

Geht wieder!
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch, Kristallfarn, Fliegenpilz, Fanfarenschilf und Morgentau - Gewinne bitte an Fliegenpilz )

Lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat

Bei mir geht es nun auch wieder. Vom Support bekam ich die Benachrichtigung, dass die App nicht weiterentwickelt wird. Sprich frueher oder spaeter wird sie gar nicht mehr nutzbar sein. Gut, dann wird halt ohne Rubine weiter gespielt. Das macht dann keinen Sinn mehr, weil ich nur noch abends bei Miramagia online sein koennte und das nicht einmal jeden Abend.

Ich war gerade ca 10 Tage unterwegs und wollte mit der App meine beiden Accounts auf Kristallfarn und auf Fanfarenschilf bedienen. Leider war das nur auf Kristallfarn möglich. Auf Fanfarenschilf wurde mir nur immer wieder angezeigt, dass ein Fehler beim Laden Daten der Weltendaten aufgetreten sei. Schade...

Windows 10 Pro
    Google Chrome Version 61.0.3163.100

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456