Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Probleme mit der App

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Zitat Zitat von Happy Angel Beitrag anzeigen
    Ich komme seit gestern per App nicht mehr ins Game. Wann wird das behoben. Ich denke es hängt mit dem letzten Update zusammen. Es geht auf mehreen geräten nicht. Kann also nicht mit dem Case zusammen hängen. Auch eine Neuinstallation zeigt den selben Faheler: Server nicht erreichbar
    Auch hier...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenanntsa.JPG 
Hits:	61 
Größe:	46,4 KB 
ID:	21588
    Geändert von Mencheres (11.04.19 um 22:38 Uhr) Grund: Beitrag verschoben und Link gelöscht
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Jetzt warten wir schon seit gestern und keiner kommt mal vorbei und sagt uns wie lange es noch dauert.
    Finde ich nicht gut.
    Ich frage mich auch, warum das nicht vorher getestet wird, bevor man die Spieler hier auflaufen und Tagelang warten läßt.
    Geändert von JasnaHexchen (10.04.19 um 16:59 Uhr)

Ich bin selber Softwareentwicklerin - wenn auch auf völlig anderem Gebiet - und kann sagen: Egal, wie gründlich man getestet zu haben meint, es kommt immer wieder vor, dass irgendetwas passiert, mit dem man nicht gerechnet hat, und dann rotiert man, um den Fehler zu finden, der natürlich irgendwo liegt, wo man nicht im Traum drauf käme (sonst wäre es ja getestet gewesen ), und wann man die richtige Idee hat (wo man schauen muss, um es zu finden, oder wie man das Problem lösen kann, ohne neue zu erzeugen - schließlich ist ja schon etwas unerwartetes passiert, also muss man beim Beheben umso gründlicher prüfen, dass es nicht wieder irgendwelche Rückkopplungen an unerwarteter Stelle gibt und unerwartetes ist echt schwierig vorherzusehen ), weiß man halt oft nicht im Voraus.
    Geändert von Tonteria (10.04.19 um 18:22 Uhr)
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch, Kristallfarn, Fliegenpilz, Fanfarenschilf, Morgentau und Cone Bush - Gewinne bitte an Cone Bush )

Lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat

Wer mag schon über's Dichten richten, wenn sich mitnichten Zweifel lichten, ob nicht bloß Katzentatzen über die Tasten tapsen?

Ich kam gestern über die Handy-App gar nicht mehr auf meine Spielwelt. Habe dadurch meine ganzen Vorteile verloren

Fareejas Assistent Avatar von Amy Lou
    Na super, habe die App ebenfalls deinstalliert und komme seit gestern nicht mehr per App ins Spiel. Was ist zu tun und wann bekommen wir Antwort?
    LG
    Amy

selbst be3im testen im kleinen kann was klappen und wenn es dann aufs große über tragenwird- muß manes manchmal anpassen
    und die app sit seit jahren nimemr weiterentwickelt worden- wer weiß ob sie dRAN NOCH DACHTEN-
    EIBNFACH ABWARTEN UND EISTEE TRINKEN-
    LG COLLI
    es kommt nicht darauf an wie lange wir leben-
    sondern was wir daraus machen

App funktioniert unter Android 7.0 nicht, unter Android 9 allerdings schon. Das ist sehr unbefriedigend. Wäre schön, wenn das bald wieder unter beiden Versionen funktionieren könnte.

Ich habe die Android 4.4.4 Version.
    Update auf 7 oder mehr bekomme ich nicht hin bzw hab keine Ahnung wie ich das mit dem alten Handy machen kann oder sollte.
    Muß ich mir nun ein neues Handy kaufen um wieder mit der App spielen zu können?

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Ingame Nachricht:

Liebe Miramagianer,

diejenigen von euch, die regelmäßig die Miramagia App benutzen, haben es schon bemerkt:
    Aktuell ist es nicht möglich, sich damit einzuloggen, da die Spielwelten-Auswahl nicht erscheint.

Dies hängt mit Einführung der SSL-Verschlüsselung zusammen.
    Offenbar ist die App damit nicht ohne Weiteres kompatibel. Die Entwickler arbeiten daran, einen Weg zu finden, wie die App in Zukunft auf die Spielwelten zugreifen kann.

Magische Grüße,
    Euer Miramagia-Team

Da hilft einfach nur abwarten.

edit: Ich habe die IGM mal eben in die Zitatebene gesetzt, damit sie etwas auffälliger ist. Domaris
    Geändert von Domaris (13.04.19 um 19:41 Uhr)
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Danke Stringer, für diese Information.

Dann warten wir eben und hoffen ......
    Schönen Abend vom drachen52

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte