Seid gestern komme ich nicht mehr über die app rein
lg raven12
Seid gestern komme ich nicht mehr über die app rein
lg raven12
Ich komme seit gestern per App nicht mehr ins Game. Wann wird das behoben. Ich denke es hängt mit dem letzten Update zusammen. Es geht auf mehreen geräten nicht. Kann also nicht mit dem Case zusammen hängen. Auch eine Neuinstallation zeigt den selben Faheler: Server nicht erreichbar
kann schon jemand sagen, ob oder wann die App wieder funktionieren wird?
Es grüßt der drachen52
Nach dem gestern ja nichts ging, hat meine frau auf ihrem Handy die app deinstalliert und heute neuinstalliert wobei sie nur bis zur Weltenauswahl kommt und nicht weiter.
Bekomme folgende Fehlermeldung: "Keine Verbindung!" Server Region auswählen - Es konnte kein Server gefunden werden! Bitte prüfe, ob Deine App auf dem neuesten Stand ist und eine Verbindung zum Internet besteht.
Bei mir funktioniert wieder, habe allerdings die app nicht deinstalliert.
mfg. Karl-Ernst
bei mir geht sdie app auxh wieder hatte sie einfach so gelassen
lg colli
es kommt nicht darauf an wie lange wir leben-
sondern was wir daraus machen
Danke Karl-Ernst für deine Antwort!
na so ein Mist- ich habe die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt - komme auch nur bis zur Weltenauswahl - und jetzt??? und woran sehe ich auf dem Handy, ob die app den neuesten Stand hat?
es grüßt der drachen52
oder besser gesagt, wie komme ich im Play-Store zur neuesten App?
Liebes Team von Miramagia,
bitte, bitte schreibt die App um, für alle diejenigen, die sie gestern in einem Anflug von Verzweiflung deinstalliert haben. Ich bin (zugegeben! ) verrückt nach Mira und suche täglich mit der App mehrmals Pilze oder ernte schnell mal von unterwegs.
Lasst uns nicht hängen :-))
verzweifelte Grüße vom drachen52