Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wozu Bereich "Ideen/Wünsche/Anregungen"

aster
    Gast

Wozu Bereich "Ideen/Wünsche/Anregungen"

Wozu gibt es den Bereich "Ideen/Wünsche/Anregungen",wenn am Spiel nichts geändert wird,wie man mir hier sagte?Der ist dann überflüssig.

LG aster

Liebe aster, ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie intensiv du doch das Forum durchforstest und immer wieder Fragen aufwirfst, die teilweise schon mehrfach hier im Forum beantwortet wurden oder in den Answers behandelt werden…
    Auch Antworten hast du schon in petto. Nur, wenn man eine Antwort hat, warum fragt man dann noch? Nun gut, da könntest du ja jetzt sagen, du möchtest mehr Antworten. Bekommst du auch immer. Bist du damit zufrieden? Hm, nicht so richtig, glaube ich. Aber vielleicht geht dem einen oder anderen auch mal das Wissen aus, eine passende oder richtige Antwort zu finden.
    Doch nun zu deiner heutigen Frage und der mehr als fragwürdigen Antwort von dir selbst….
    Als Spielerin von fast Anfang an kann ich dir sagen, dass sehr wohl viele Ideen und Anregungen von Spielern aufgegriffen wurden. Leider habe ich mir nie die Arbeit gemacht, da mal eine Aufstellung anzufertigen. Leider wohl auch sonst niemand, denn es konnte ja keiner ahnen, dass du Zweifel am bestehen dieses Threads hast. Überlege doch mal selbst, ob nicht jeder Spielebetreiber, der auch ein Forum anbietet, eine solche Möglichkeit seinen Kunden bietet, wo man Vorschläge einbringen kann. Es wird nie alles verwirklicht werden können, weil da immer viele Aspekte einfließen. Aber das hast du sicher beim intensiven Lesen auch gefunden. Nun denke ich mal, deine Frage ausführlich genug beantwortet zu haben und bitte um die Schließung dieses Threads.

Edit by Mencheres: Da wurde wohl alles gesagt, Thema geschlossen
    Geändert von Mencheres (25.03.19 um 22:03 Uhr)
    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
    - nicht für das, was du daraus liest...!

Nickname : isi57
    System : win10
    Browser: Google Chrome ... aktuelle Version
    Flash: aktuelle Version