Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MT Silbriges Tal - Mittel Biberede

Red face MT Silbriges Tal - Mittel Biberede

Hallo zusammen,

Wir suchen einen neuen Mitbewohner für unser schönes Dorf.

Bin jetzt mal ganz ehrlich - momentan ist tote Hose bei uns. Real-Leben geht immer vor, und manche Mitbewohner sind dann eben weniger online.

Der Chat wird selten benützt - es wird gegrüßt und wenn jemand Lose im Tal findet sagt er Bescheid.

Wettis laufen immer wieder und über Goldknappheit kann ich mich nicht beschweren (mitmachen muss niemand).

Der Baum wird sehr regelmäßig gegossen - auch hier keine Regeln.

Die Felder werden gepflegt und Blüten werden verteilt - einmal mehr einmal weniger.

Wenn du also ein Spieler bist der die Ruhe genießt, 'regelmäßig' spielst und dich die oben aufgelisteten Dinge nicht stören, bist du bei uns herzlich willkommen.

Momentan ist ein Platz frei, ein zweiter wird höchstwahrscheinlich wegen Inaktivität bald frei werden.

Einfach vorbeikommen, umsehen und bei Gefallen einziehen.

Liebe Grüße
    Karin

Wir sind wieder vollständig

Schönes Wochenende

Ein Platz ist seid heute leider wieder leer.

Einfach vorbeikommen, umsehen und bei Gefallen einziehen.

Liebe Grüße
    Karin

Schönen Nachmittag !

Ein Spieler hat uns leider aus Zeitmangel verlassen und ein schöner Platz ist wieder frei.
    Vielleicht ist ja wieder jemand auf Suche?

Wir freuen uns auf Dich!
    Karin

Halli Hallo, ich bin's schon wieder

Jetzt sind 3 Plätze frei (2 sind aus dem Dorf 'gefallen' wegen Inaktivität und eine liebe Dame hat leider ihr Konto gelöscht.

Wir würden uns riesig über einige neue Mitbewohner freuen auch Anfänger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!

Frohe Ostern!!
    Karin