Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MT Morgentau - Tal der Wanderer - Nieder Weidenhoven sucht Mitspieler

MT Morgentau - Tal der Wanderer - Nieder Weidenhoven sucht Mitspieler

ersten Post mal schnell weggewischt und im zweiten unten drunter besser erklärt ....

ich hoffe dafür frisst mich jetzt keiner ...

LG
    Geändert von meinereiner80 (05.04.19 um 09:47 Uhr)

Hallo,

ich bin Meinereiner80 aus Nieder-Weidenhoven, ein kleines Magiermädchen auf Dorfwerbe-Tour.

Leider hat uns haben uns zwei Mitspieler verlassen, daher suchen wir für unsere lustige Mädelsrunde neue Mitbewohner, die weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen sind.

Wir sind aktiv im Chat und pflegen ein friedliches und freundliches Miteinander, wir helfen uns gegeneitig und zahlen alle fleißig in GB´s und EW´s ein. Jede Trafo ist ein Fest und jeder kriegt HIlfe beim groß und wieder klein werden.

Wir gießen fleißig unser Bäumchen und starten auch gerne das ein oder andere Drachenrennen.

Zickenkrieg, Lästerein und ähnliches, sind nicht unser Ding, wir wollen alle hier vom Alltag abschalten und uns wohl fühlen. RL geht auch bei uns vor, wir arbeiten alle und haben auch alle Familie und Verpflichtungen.

Wir suchen für unsere liebenswerte Gemeinschaft noch Verstärkung,der am Tag wenigstens ein-zweimal online ist und sich am Dorfleben beteiligt, solltest du also drüber nachdenken evtl in ein Dörfchen mit aktivem Dorfleben ziehen zu wollen, würden wir uns freuen, wenn du mal bei uns reinschaust,einer ist bei uns eigentlich immer online und kann alle Fragen beantworten.

LG

Meinereiner