Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Schließung von internationalen Miramagia-Welten

vorher fand ich diesen text in meinem briefkasten von leucadendron (- war nicht auf citrouile-)

Dear Miramagians,

We understand that the news of the domain closure are very upsetting for you.

In the past days, we have received multiple requests to transfer accounts to different game worlds. Sadly, this won't be possible and we want to share the following information with you:

"The transfer of individual accounts involves many technical obstacles and would require extensive development work; large parts of the code would have to be rebuilt and revised. Also, the former method of merging whole game worlds is no longer functional due to the enormous changes that the game has undergone in recent years.
    We are proud of the long life of Miramagia and the success we have had with the game and its special community. As a game that serves a rather small niche, rather than targeting a broad mass of players, we had to work on many of those achievements with a small team. Please understand that we can not afford this huge development effort with the limited resources we have available.
    We are well aware of how much time and love have gone into your accounts and we regret that we can not provide a solution for an account transfer."

You are very welcome on all remaining game worlds; if you want to start an account on any of them, the community will be happy to help you out and make you feel at home.
    Also, there will be a generous solution for your rubies and ruby features which is in preparation right now. We'd like to ask for your patience until the official information regarding the handling of rubies has been published.

If it doesn't address all your concerns, then of course, please ask in forum or contact support.

Kind regards,
    Your Miramagia team

ist aber chinesisch fuer mich

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Zitat Zitat von gruenerzwerg Beitrag anzeigen
    vorher fand ich diesen text in meinem briefkasten von leucadendron (- war nicht auf citrouile-)

Dear Miramagians,

We understand that the news of the domain closure are very upsetting for you.

In the past days, we have received multiple requests to transfer accounts to different game worlds. Sadly, this won't be possible and we want to share the following information with you:

"The transfer of individual accounts involves many technical obstacles and would require extensive development work; large parts of the code would have to be rebuilt and revised. Also, the former method of merging whole game worlds is no longer functional due to the enormous changes that the game has undergone in recent years.
    We are proud of the long life of Miramagia and the success we have had with the game and its special community. As a game that serves a rather small niche, rather than targeting a broad mass of players, we had to work on many of those achievements with a small team. Please understand that we can not afford this huge development effort with the limited resources we have available.
    We are well aware of how much time and love have gone into your accounts and we regret that we can not provide a solution for an account transfer."

You are very welcome on all remaining game worlds; if you want to start an account on any of them, the community will be happy to help you out and make you feel at home.
    Also, there will be a generous solution for your rubies and ruby features which is in preparation right now. We'd like to ask for your patience until the official information regarding the handling of rubies has been published.

If it doesn't address all your concerns, then of course, please ask in forum or contact support.

Kind regards,
    Your Miramagia team

ist aber chinesisch fuer mich

Auf Deutsch übersetzt (Automatische Übersetzung mit Google Translate):

Liebe Miramagianer,

Wir verstehen, dass die Nachrichten über die Schließung der Domain für Sie sehr ärgerlich sind.

In den letzten Tagen haben wir mehrere Anfragen erhalten, Konten auf verschiedene Spielwelten zu übertragen. Leider ist dies nicht möglich und wir möchten die folgenden Informationen mit Ihnen teilen:

"Die Übertragung einzelner Konten bringt viele technische Hindernisse mit sich und würde umfangreiche Entwicklungsarbeit erfordern. Große Teile des Codes müssten neu erstellt und überarbeitet werden. Auch die frühere Methode, ganze Spielwelten zusammenzuführen, ist aufgrund der enormen Änderungen nicht mehr funktionsfähig Das Spiel wurde in den letzten Jahren durchgemacht.
    Wir sind stolz auf das lange Leben von Miramagia und den Erfolg, den wir mit dem Spiel und seiner besonderen Community gemacht haben. Als Spiel, das einer eher kleinen Nische dient und nicht auf eine breite Masse von Spielern abzielt, mussten wir an vielen dieser Erfolge mit einem kleinen Team arbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns diesen enormen Entwicklungsaufwand mit den begrenzten Ressourcen, die uns zur Verfügung stehen, nicht leisten können.
    Wir sind uns bewusst, wie viel Zeit und Liebe in Ihre Konten investiert wurde, und wir bedauern, dass wir keine Lösung für eine Kontoübertragung anbieten können. "

Sie sind auf allen verbleibenden Spielwelten herzlich willkommen. Wenn Sie bei einem von ihnen ein Konto eröffnen möchten, hilft die Community Ihnen gerne dabei, und Sie fühlen sich wie zu Hause.
    Außerdem wird es eine großzügige Lösung für Ihre Rubine und Rubin-Features geben, die gerade in Vorbereitung ist. Wir bitten Sie um Geduld, bis die offiziellen Informationen zum Umgang mit Rubinen veröffentlicht sind.

Wenn Sie nicht alle Ihre Bedenken ansprechen, fragen Sie bitte im Forum nach oder wenden Sie sich an den Support.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Miramagia-Team

Danke Sel

mein setzling darf noch einmal wachsen bevor den Big Crunch

http://www.drillingsraum.de/room-uni...universum.html

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.JPG 
Hits:	177 
Größe:	31,7 KB 
ID:	21370

und ich war etwas optimistisch mit der zone

Name:	1.JPG 
Hits:	181 
Größe:	24,9 KB 
ID:	21371
    Geändert von gruenerzwerg (07.02.19 um 07:10 Uhr)

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell

Zitat Zitat von Sel Beitrag anzeigen
    Für Zapfenbusch kann ich dabei helfen. Ich habe die Übersicht aller leeren Dörfer mit den dazugehörigen Baumgrößen für alle Täler auf Zapfenbusch. Hab diese Listen vor einigen Tagen aktualisiert.
    Sehr gerne stelle ich diese Infos Spieler der internationalen Server zur Verfügung die auf Zapfenbusch neu anfangen wollen und eine Baumgröße suchen die ihrem ursprünglichem ähnlich ist wenn ich weiß wo und wie man diese Infos einer breiten Spieler Masse zugänglich machen kann und die Sprachbarriere überwunden ist ( ich spreche nur Deutsch)
    Wie ist das gemeint " die Übersicht aller leeren Dörfer mit den dazugehörigen Baumgrößen für alle Täler auf Zapfenbusch." ?

@Neree - ich habe dafür den Marktplatz-Detailfilter genutzt

Name:	a.JPG 
Hits:	180 
Größe:	111,3 KB 
ID:	21373

unter "Alle Täler" werden alle 38 Täler angezeigt

Name:	b.JPG 
Hits:	179 
Größe:	41,3 KB 
ID:	21374

man sucht sich ein Tal aus - zB Tal der Sonne - dann werden bei "Alle Dörfer" - alle 100 Dörfer in diesem Tal untereinander Namentlich aufgelistet, auch die unbewohnten.

Name:	c.JPG 
Hits:	180 
Größe:	45,6 KB 
ID:	21375

Diese Namen hab ich mir alle aufgeschrieben, und jeden einzelnen Namen dann über die Teleporter Dorfsuche eingegeben - so konnte ich dann gleich sehen welches Dorf leer ist. In den leeren Dörfer hab ich mich teleportiert und mir die Baumgröße notiert.
    So hab ich mich durch alle 38 Täler durchgearbeitet.

Mir liegt also die komplette aktualisierte Übersicht aller Baumgrößen in allen leeren Dörfer für alle Täler auf Zapfenbusch, und ich kann sofern Bedarf besteht Neuzugänge die gewünschte Baumgröße vermitteln sofern diese in einem leeren Dorf vorhanden.

da hast du dir viel mühe gemacht ^^

ich werde mich an dir melden wenn es so weit ist.

Es wurde nötig nachdem die leeren Dörfer nicht mehr im Rathaus angezeigt wurden und die Dorfsuche über den Teleporter eher Zufallstreffer ist .
    Hab die Übersicht nach und nach - je nach Anfrage erstellt, nun aber die Schließung der internationalen Server zu Anlass genommen alles zu aktualisieren.

Gibt es neues was unsere Rubine betrifft ?

wir bekommen die rubine die in unserem besitz waren am 12 februar um mitternacht

mein bestand:

Name:	jama1.JPG 
Hits:	123 
Größe:	13,9 KB 
ID:	21423

und 766 feen , lach

Name:	jama2.JPG 
Hits:	122 
Größe:	71,5 KB 
ID:	21420

154 tage gold:

Name:	jama3.JPG 
Größe:	36,2 KB 
ID:	21421

und:

Name:	jama4.JPG 
Größe:	22,5 KB 
ID:	21422

hab nähmlich meine 6984 losbude-tickets eingelöst
    2 stunden klick .....eeek

heuten haben wir auf citrouille unser eigenes valentins gefeiert

Name:	st valentin.JPG 
Hits:	83 
Größe:	263,1 KB 
ID:	21440

Name:	st valentin2.JPG 
Hits:	83 
Größe:	261,8 KB 
ID:	21441

Name:	v3.JPG 
Hits:	85 
Größe:	201,2 KB 
ID:	21442

und Heidi, vor lauter eile, hat ihre kleider verloren

Name:	heidi.JPG 
Hits:	86 
Größe:	88,7 KB 
ID:	21443

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte