Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Firefox 64

Question Firefox 64

Hallo zusammen seit einiger Zeit habe ich Probleme über Firefox in das Spiel MiraMagia zu kommen, bei Windows 10. Wie es bei Windows 7 ist müsste ich erst kontrollieren. Auf jeden Fall solltet ihr unter Einstellungen ( oben rechts drei Striche) unter Firefox erlauben "Nach Updates zu suchen, aber vor der Installation nachfragen" einstellen.Und dann könnt hier : https://support.mozilla.org/de/kb/in...irefox-version eine vorherige Version installieren. Bei mir hat es geklappt. Vorher Firefox deinstallieren und alle Ordner löschen.

Wie gesagt ich habe Windows 10 Version 1803, bei mir ging diese Lösung
    1. S1-Mira2014-Groß-Pfalzbrock-Mondschlucht-Zapfenbusch

2. S2-Mira2014-Nieder-Pfalzmarkt-Tal der Weisheit-Kristallfarn

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Firefox hat schon vor geraumer Zeit damit begonnen, Probleme zu verursachen, wenn man damit Miramagia spielen möchte.

Eine ältere Version des Browsers zu benutzen, mag dabei helfen - ist aber nicht wirklich empfehlenswert.
    Daß Browser regelmäßige Updates erhalten, hat seinen Sinn. Dabei werden jedesmal auch gefundene Schlupflöcher für Viren und Malware beseitigt.
    Fährt man mit einer alten Version, lässt man diese weit offen stehen.

Da ist es wirklich klüger, man wechselt den Browser. Google Chrome läuft in der Regel unter 7 und 10 sehr sauber. Alternativ dazu kann man auch Opera testen, falls man mit GC Probleme hat. Der ist auch Chrome basiert.
    Geändert von Stringer (09.01.19 um 22:27 Uhr)
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Ich weiß das es nicht empfehlenswert ist, das ist nur eine vorübergehende Lösung falls man nicht auf Firefox verzichten möchte. Vielleicht klappt es mit der neusten Version von Firefox - unten.

Nachtrag: Auf dieser Seite ist immer die gültige Version für jedes System:
    https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/#de
    Geändert von Mira2014 (10.01.19 um 07:31 Uhr)

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer

Trotzdem ist es klüger, auch als "vorübergehende Lösung" einfach für das Spiel einen anderen Browser zu nutzen, als unbedingt an einem festzuhalten, mit dem man selbst Tür und Tor für mögliche Schädlinge öffnet.

Ich war früher auch mit Firefox unterwegs, jahrelang. Hab ALLES im Netz damit gemacht - es gefiel mir überhaupt nicht, daß das Spiel mit diesem irgendwann nicht mehr bei mir lief. Ich mochte es Anfangs so gar nicht, einen anderen Browser nutzen zu müssen. Ich fand es richtig ätzend, weil ich den Firefox so gewöhnt war. Er war mein Zuhause im Netz.

Aber nun bin ich auch wiederum schon seit Jahren mit Chrome unterwegs. Daran gewöhnt man sich ja...

Klar kann man sagen: NEIN! Ich WILL mit meinem Firefox (oder irgendeinem Anderen) unbedingt weitermachen, selbst dann, wenn ich dafür eine veraltete Version nutze, von der ich weiß, daß sie keinen Schutz mehr bietet. Das ist Jedem freigestellt. Vernünftig ist es nicht.

Man kann ja auch zweigleisig fahren, indem man nur für das Spiel Chrome nimmt.
    Zwei Browser gleichzeitig offen zu haben, ist kein Problem.
    Alles ist besser, als zu sagen: "Hey schaut her! Ich hab das erste Hindernis schon für euch beseitigt!"

PS: Nichts für Ungut... Wirklich nicht! Doch wenn ein Tip nicht empfehlenswert ist (wie du selbst sagst), würde ich ihn nicht geben.
    Geändert von Stringer (10.01.19 um 15:32 Uhr) Grund: Schreibfähler
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Leider funktioniert Firefox auch nicht mit der neuesten Version mit MiraMagia, dann halt auf Google Chrome oder Opera zurück greifen.
    PS: Ich dachte ich hätte eine Lösung gefunden. - Die vorherige Firefox Version hat funktioniert
    Apropo Schädlinge da gibt es jede Menge Möglichkeiten, ich hatte noch nie irgendwelche Viren auf meinem PC. Das es Probleme mit Firefox gibt wurde hier schon diskutiert
    Geändert von Mira2014 (10.01.19 um 14:57 Uhr)

Tal-Pfadfinder Avatar von lene13
    Ich habe nur für Miramagia Vivaldi installiert und bin total zufrieden damit. Für alles andere nutze ich weiterhin den Firefox immer in der aktuellsten Version.
    Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch.

Miramagisches Zuhause: Alt-Adlerborn auf Kristallfarn