Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eure Meinung zum Fest der Erneuerung

  1. #1
    Community Manager Avatar von Ellemir
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    683

    Eure Meinung zum Fest der Erneuerung

    Liebe Miramagianer,

    was ist euer Eindruck vom diesjährigen Fest der Erneuerung?

    Wir sind gespannt, was ihr zu Emilios großer Frisurenauswahl sagt, wie euch die neuen Zauber gefallen und wie euch die Dekorationen im astrologischen Stil zusagen!
    Lasst uns wissen, ob wir euren Geschmack getroffen haben und wie das Fest der Erneuerung euch kreativ inspiriert.

    *Hier* könnt ihr die Eventankündigung nochmals aufrufen.

    Auf ein magisches 2019!
    Das Miramagia-Team

  2. #2
    Schade ist das die neue Kleidung nur mit Diamanten zu bezahlen ist, auch wenn es teilweise nur wenig Diamanten sind. Ansonsten sieht alles sehr schön aus, leider gibt es in den Läden wenig neues.
    1. S1-Mira2014-Groß-Pfalzbrock-Mondschlucht-Zapfenbusch

    2. S2-Mira2014-Nieder-Pfalzmarkt-Tal der Weisheit-Kristallfarn

  3. #3

    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    72
    wunderschön - aber sehr ehr teuer! Denkt doch auch mal an die, die nicht mit Rubinen spielen können!

  4. #4
    Fareejas Assistent Avatar von Tani1974
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    45
    Guten Morgen.....
    Frohes neues Jahr...

    kann es sein das zum Fest der Erneurung einige Deko noch fehlt...(z.B. eingetopftes Glück,Regenbogen-Mähne, usw..es sind noch einige) ...kommen die noch... ich finde diese Deko nämlich nirgendswo in den Läden.

    lg Minka
    Minka2011 auf Morgentau
    Puppa auf Fliegenpilz
    Tani1974 auf Kristallfarn
    Momo 02 auf Zapfenbusch
    Puppa1 auf Fanfarenschilf

  5. #5
    Moderator Avatar von Mencheres
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Leipziger Land
    Beiträge
    1.472
    Diese Objekte waren letztes Jahr beim Cornelius erhältlich und werden deswegen in der Eventübersicht noch geführt, wie in anderen Events zum Beispiel Drachenhain und Herbststimmung sind diese Objekte in diesem Event aktuell nicht erhältlich.

    Siehe dazu folgendes Zitat:

    Zitat Zitat von Ellemir Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auch Jolanda und ihr Gehege sind als ehemalige Preise aus der Schatztruhe von Cornelius als ganz besondere Inhalte konzipiert worden. Das Freischalten der Schatztruheninhalte für den regulären Kauf später war dabei ursprünglich nicht vorgesehen.

    Diese Option wurde im Team inzwischen mehrfach diskutiert und dabei blieb diese Entscheidung bisher immer bestehen. Ob für die Zukunft eine Änderung dabei möglich ist, so dass Jolanda oder Doro und andere Schatztruheninhalte bei späteren Festen frei zugänglich sind, dazu kann ich euch leider keine Versprechungen machen.

    Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Herbststimmung,
    Ellemir
    Du kannst dich über alles aufregen, du bist aber nicht dazu verpflichtet

    Chatregeln

    Fragen zum Spiel? : Miramagia-Answers

    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier

    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

  6. #6

    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    198
    ich finde die sternbilder-frisuren recht schön! nur für männliche avatare gibt es diesmal leider keine variationen und das ist schade.

  7. #7
    Ich habe festgestellt, dass es zum aktuelle Event eine Hausverzauberung gibt "Dinner für zwei". Allerdings ist diese mit einem Schloss versehen und ich wüsste gerne wie man diese Verzauberung frei schalten kann.
    Ansonsten finde ich das Fest der Erneuerung auch mit der Deko wieder sehr gelungen.

  8. #8
    Moderator Avatar von Mencheres
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Leipziger Land
    Beiträge
    1.472
    Auch der Hauszauber "Dinner für zwei" gehört zu den einzigartigen Gewinnen aus dem letzten Event vom Cornelius.

    Lies dazu bitte meinen Beitrag vom 02.01.19 etwas weiter oben auf dieser Seite.
    Du kannst dich über alles aufregen, du bist aber nicht dazu verpflichtet

    Chatregeln

    Fragen zum Spiel? : Miramagia-Answers

    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier

    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

  9. #9
    Avatar von Tonteria
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Zapfenbusch ;-)
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Mencheres Beitrag anzeigen
    Diese Objekte waren letztes Jahr beim Cornelius erhältlich und werden deswegen in der Eventübersicht noch geführt, wie in anderen Events zum Beispiel Drachenhain und Herbststimmung sind diese Objekte in diesem Event aktuell nicht erhältlich.
    *schnüfff*
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch, Kristallfarn, Fliegenpilz, Fanfarenschilf und Morgentau - Gewinne bitte an Fliegenpilz )

    Lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat

  10. #10
    Danke für die Antwort Mencheres.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •