Hallo liebe gemeinde, ich möchte starten, wenn es erlaubt ist, ein thread wo jeder, je nach laune, ein freundliches bild einfügen kann.
in diesem sinne fange ich mal an.
/e by Pyro: URL im Bild-Link entfernt!
Hallo liebe gemeinde, ich möchte starten, wenn es erlaubt ist, ein thread wo jeder, je nach laune, ein freundliches bild einfügen kann.
in diesem sinne fange ich mal an.
Geändert von *Pyro* (16.03.14 um 10:08 Uhr)
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!
und ich mache weiter
Geändert von *Pyro* (16.03.14 um 10:08 Uhr)
Super, Jezabel ! ^^
der nächste, bitte.
Geändert von *Pyro* (16.03.14 um 10:07 Uhr)
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
welcher möchtest du essen ?
Geändert von *Pyro* (16.03.14 um 10:07 Uhr)
*nichts anderes gefunden*
Geändert von *Pyro* (16.03.14 um 10:06 Uhr)
Geändert von *Pyro* (16.03.14 um 10:06 Uhr)
Bitte beachtet insbesondere beim posten von Bildern die Forenregeln. Hierzu zählt inbesondere die Beachtung des Copyright´s! Postet also nur Bilder, die entweder "gemeinfrei" sind (also frei verwendet werden dürfen) oder wo ihr die Rechte kennt (z.B. da ihr Sie selber habt).
Darüber hinaus sind "anklickbare Bilder" die dann auf Hosterseiten verlinken mit viel Werbung ebenfalls unerwünscht, und müssen ggf. von uns gelöscht werden.
Beim posten der Bilder reicht dazu oft im Link den Teil mit "url in eckigen Klammern []" wegzulassen.
Gruß
Pyro
jodas reicht (also das weglassen), einfach nur die Mitte posten.
Geändert von *Pyro* (16.03.14 um 10:58 Uhr)
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][B]LG, [COLOR=#800080]Woipi[/COLOR][/B][/SIZE][/FONT]
[B][COLOR=#008000]Screenshot erstellen... - Audiovisuelle Anleitungen[/COLOR] -> [URL]http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=8266[/URL][/B]
[b]System:[/B] - [COLOR=#FF0000]Windows 7 - Ultimate [COLOR=#0000CD]32bit[/COLOR]
Flash Player v. [COLOR="#0000FF"]17.0.0.141[/COLOR][/COLOR] | [B]Browser in MiraMagia:[/B] - [COLOR=#FF0000]SRWare Iron - Portable[/COLOR]