Seite 84 von 85 ErsteErste ... 347482838485 LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 842

Thema: Wann hast Du das letzte Mal .... ?

Vor meiner OP letztes Jahr, als ich meine Kater bei einer Freundin in Pension gegeben habe und ihnen dort noch eine Woche beim Einleben helfen wollte (war auch eine Woche mit den Tigerchen zusammen da, aber so richtig eingelebt hatten sie sich noch nicht mal, als ich sie drei Wochen später wieder abgeholt habe, die kleinen Schisserle ).
    Ich finde verreisen prinzipiell stressig: Hat man alles dabei? Sind alle nötigen Vorkehrungen Zuhause getroffen? Geht es den Fellnasen gut?... und dann bin ich ja, wo auch immer ich hinreise, Gast und habe ständig das Gefühl im Weg zu stehen und Umstände zu machen. Zuhause bin ich um Größenordnungen entspannter

Wann hast Du das letzte Mal etwas gemacht, worauf Du stolz warst? (Gerne mal ein wenig angeben - auch wenn es vielleicht nicht jeder versteht )
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch, Kristallfarn, Fliegenpilz, Fanfarenschilf und Morgentau - Gewinne bitte an Fliegenpilz )

Lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat

Ist hier niemand auf irgendetwas, was er gemacht hat, stolz??? So wie ich die Leute hier einschätze, kann ich mir das nicht vorstellen, dass hier keiner was bemerkenswertes geleistet hat! Ich bin sogar ziemlich sicher, dass eigentlich jeder aus dem Forum hier antworten könnte!
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch, Kristallfarn, Fliegenpilz, Fanfarenschilf und Morgentau - Gewinne bitte an Fliegenpilz )

Also ich bin stolz darauf, dass ich mit Familie und 3 Kindern eine 2. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe und jetzt in meinem neuen Beruf super glücklich bin!

Wann hast du das letzte Mal so richtig gelacht?
    Geändert von Moosmutzel (12.04.19 um 10:44 Uhr)
    Moosmutzel aus Kristallfarn
    präsentiert:

Miro ist bei uns zu Hause und geht mit uns auf Reisen... schaut doch mal:
    http://miros-reisen.blogspot.de
    Miros Reisetagebuch bei Facebook

oder schreibt Klein-Miro eine Mail an: miros-reisen@web.de

Beim letzten Mädelsabend, als eine Freundin einen sehr schönen Freudschen Verspecher von sich gab

Wann hast Du das letzte mal Glück gehabt?
    Viele Grüße,

Hm... vielleicht ein Beispiel was das Glück haben betrifft: Wann hast Du das letzte Mal einen Pilz in den Raritätenkorb legen können?
    Viele Grüße,

das Glück hatte ich gestern Abend , alsi ich nach meinem Urlaub mit Miro wieder nach Hause gekommen bin.

Wann hast du das letzte Mal ein richtig gutes Buch gelesen? (und welches?)
    präsentiert:

Also die letzten Unterhaltungs-Bücher, die ich gelesen habe, waren ganz nette Krimis (den letzten habe ich gestern zuende gelesen), aber so richtig vom Hocker gehauen haben sie mich nicht.
    Ansonsten schmökere ich zur Zeit fast täglich in Büchern mit Anleitungen oder Rezepten zum Selber machen wie "Magisch fix" in dem es z.B. Anleitungen für Brühpulver oder verschiedene Puddingpulver oder Honig-Chili-Nüsse oder Knoblauchpaste (dabei hab ich aber irgendwas falsch gemacht und sie ist sehr flüssig geraten - hoffe sie hält trotzdem länger als der Geruch in meiner Wohnung ) eben den ganzen Tütchenkram gibt. Auch sehr interessant finde ich das Buch "Statt Plastik" oder "Selber machen statt kaufen - Haut&Haar/Küche" und ähnliche mit Rezepten für Zahnputzpulver oder Spülmittel (auf Kernseife basierend ist beim hiesigen Wasser allerdings leider komplett für die Tonne - flockt sofort aus, wenn man es ins Wasser gibt ) oder Anleitungen zum Einkaufsnetzhäkeln und so weiter.
    Das letzte Unterhaltungs-Buch, das ich wirklich richtig gut fand, ist "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier - da hab ich Tränen gelacht! Ein anderes wie ich finde sehr gutes Unterhaltungsbuch, in dem ich auch immer wieder blättere ist "Cat Content - SMS von meinem Kater" - viele kurze SMS-Unterhaltungen, die meiner Meinung nach Pflichtlektüre für jeden Katzenfreund und -halter sein sollten .

Aber die Frage interessiert mich auch, darum: Wann hast du das letzte Mal ein richtig gutes Buch gelesen? (und welches?)
    Geändert von Tonteria (29.04.19 um 23:40 Uhr)
    Viele Grüße,

Ok, dann werde ich es auch beantworten: Ich habe eine Bücherreihe üer Drachen gelesen udn zwar Nelebnlspähre von Johanna Benden. War super spannend geschrieben!
    kannst gern mal hier was anchlesen: Miro berichtet

Wann hast du das letzte Mal ein ganz besondees Geschenk bekommen?
    präsentiert:

Ein ganz besonderes Geschenk... hmm... Da fällt mir einiges ein: Ich liebe Rumkugeln, so wie ich sie aus meiner Kindheit kenne (Ja, ich durfte damals Rumkugeln essen mit echtem Rum drin. Meine Eltern meinten, der Alkohol würde bei der Lagerung in der Auslage verdunsten - heute weiß man es besser. Ich würde Kindern KEINE echten Rumkugeln geben! - Trotzdem hat es mir wohl nicht allzu sehr geschadet: Im Allgemeinen mag ich keinen Alkohol und war in meinen jetzt knapp 43 Lebensjahren noch nie betrunken - ist halt schwierig, sich zu betrinken, wenn einem das Zeug nicht schmeckt ) Zurück zum Geschenk: Hier in der Gegend gibt's jedenfalls keine vernünftigen Rumkugeln. "Vernünftig" bedeutet: Krümel und Reste von Backblechen gesammelt und eben mit Rum und irgendwelchen anderen gewiss magischen Zutaten und wahrscheinlich auch einigen Zaubersprüchen in eine Delikatesse mit Schokostreuseln drum rum verwandelt, also reine Resteverwertung - keine mit "Rezept"! Und die gibt's da wo meine Familie wohnt und eine meiner Schwestern hat mir bei der Ostereiersuche mit Nichten und Neffen gesagt, ich hätte auch etwas zu finden. Es waren -Tada! - drei Rumkugeln!
    Vielleicht kein "großartiges" oder "lebensveränderndes" Geschenk oder sowas, aber es war unerwartet und so gut gemeint und gemacht, dass es für mich ein ganz besonderes Geschenk war

Wann hast Du das letzte Mal etwas so richtig genossen?
    Viele Grüße,

Ein ganz besonderes Geschenk... hmm... Da fällt mir einiges ein... als letztes... Ich liebe Rumkugeln, so wie ich sie aus meiner Kindheit kenne (Ja, ich durfte damals Rumkugeln essen mit echtem Rum drin. Meine Eltern meinten, der Alkohol würde bei der Lagerung in der Auslage verdunsten - heute weiß man es besser. Ich würde Kindern KEINE echten Rumkugeln geben! - Trotzdem hat es mir wohl nicht allzu sehr geschadet: Im Allgemeinen mag ich keinen Alkohol und war in meinen jetzt knapp 43 Lebensjahren noch nie betrunken - ist halt schwierig, sich zu betrinken, wenn einem das Zeug nicht schmeckt ) Zurück zum Geschenk: Hier in der Gegend gibt's jedenfalls keine vernünftigen Rumkugeln. "Vernünftig" bedeutet: Krümel und Reste von Backblechen gesammelt und eben mit Rum und irgendwelchen anderen gewiss magischen Zutaten und wahrscheinlich auch einigen Zaubersprüchen in eine Delikatesse mit Schokostreuseln drum rum verwandelt, also reine Resteverwertung - keine mit "Rezept"! Und die gibt's da wo meine Familie wohnt und eine meiner Schwestern hat mir bei der Ostereiersuche mit Nichten und Neffen gesagt, ich hätte auch etwas zu finden - Es waren -Tada! - Rumkugeln!
    Vielleicht kein "großartiges" oder "lebensveränderndes" Geschenk oder sowas, aber es war unerwartet und so gut gemacht und gemeint, dass es für mich doch ein ganz besonderes Geschenk ist

Wann hast Du das letzte Mal etwas wirklich genossen?
    Viele Grüße,