Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Von Level 1 auf Level 100 in nur 5 Stunden !

In der Tat beachtliche Leistung , vor allem bei seiner bisherigen relativ weniger Trafo-Anzahl wo er noch nicht den vollen Trafo-Bonus nutzen kann , wie unser einer mit 30 Trafos.Wobei dieser bei einer 5 Std Dauer zwischen 2 Trafos nicht wirklich ins Gewicht fällt.
    Nichtsdestotrotz Hut ab!

Tal-Pfadfinder Avatar von Leon
    Mir stellt sich da nur eine Frage?
    Wo hatte er die 600 Premiumsaatgut her?

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich da nur eine Frage?
    Wo hatte er die 600 Premiumsaatgut her?
    Na das ist ja nun wirklich nicht unbedingt schwer. Quellen dafür gibts doch mehrere... Gewinnsysteme, Talkarte, Markt.
    Wenn man bei Events ein paar Rubine opfern kann, können dabei sogar stattliche Summen an noch ertragreicherer Event-Saat anfallen. Ich hatte bisweilen schon das Glück, in einem Durchgang über 1000 davon anzusammeln.

Oder man hat Freunde, die einem ein bissl was spenden.

Wenn man sehr aktiv spielt und etwas Glück hat, sind 600 Premiumsaaten kein großes Problem.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Zitat Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    Na das ist ja nun wirklich nicht unbedingt schwer. Quellen dafür gibts doch mehrere... Gewinnsysteme, Talkarte, Markt.
    Wenn man bei Events ein paar Rubine opfern kann, können dabei sogar stattliche Summen an noch ertragreicherer Event-Saat anfallen. Ich hatte bisweilen schon das Glück, in einem Durchgang über 1000 davon anzusammeln.

Oder man hat Freunde, die einem ein bissl was spenden.

Wenn man sehr aktiv spielt und etwas Glück hat, sind 600 Premiumsaaten kein großes Problem.
    Wir reden hier über 600 Pemiumsaatgut in 5 Stunden. Da komm mir nicht, mit guten Willen bekommt man das zusammen. Ich Transe selbst schnell und viel aber das hab ich selbst bei ner 3 Wochen Transe nicht zusammen. Und das wäre ja nach der Transe auch als Spende an den Baum verschwunden.
    Und selbst wenn er am Markt von Freunden ect. was gekauft hat, durfte dann kein anderer etwas kaufen in der Zeit?
    Ne so einfach wie du mir das erklären willst ist das nicht.

[07:53] [Transformant] : coucou merci [Spieler B], j'ai passé 550 engrais magistraux, 300 petits engrais, 600 graines festives environ et surtout 1000 rubis environ pour regler le pb de la vaporisation
    [07:53] [Spieler E] : Bonjour à tous ! oui je confirme il a fait l'exploit !!! jama il suffit d'utiliser des rubis pour la vapo instantannée

[07:53] [Transformant] : et monter le labo magie à fond au début
    [07:55] [Spieler F] : ben ! il faut en avoir des rubis ! 1000 !!!
    [07:56] [Transformant] : et 1500 graines de champi carapace, 250 ticket e loterie, ca fait un pett moment que j'économise pour ca

https://forum.miramagia.de/showthrea...l=1#post282108

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Wir reden hier über 600 Pemiumsaatgut in 5 Stunden. Da komm mir nicht, mit guten Willen bekommt man das zusammen. Ich Transe selbst schnell und viel aber das hab ich selbst bei ner 3 Wochen Transe nicht zusammen. Und das wäre ja nach der Transe auch als Spende an den Baum verschwunden.
    Und selbst wenn er am Markt von Freunden ect. was gekauft hat, durfte dann kein anderer etwas kaufen in der Zeit?
    Ne so einfach wie du mir das erklären willst ist das nicht.
    Öööhmm.. Kann es sein, daß du da was falsch verstehst?

Diese 600 Premiumsaat braucht man doch nicht in diesem Zeitraum zu sammeln. Wie sollte das auch gehen innerhalb von bloß 5 Stunden??
    Die hat man natürlich zuvor angesammelt - und verkauft sie vor der Trafo an jemanden, von dem man sie dann nach der Trafo wieder zurückkauft.

Und auf genau diesem Weg kann man auch Premiumsaat von Freunden bekommen, die einem diese einfach so verkaufen - auch ohne den vorherigen Tausch.

Das mit dem Saatenschieben über den Markt machen wir seit Jahren so, um uns nach der Trafo gegenseitig etwas zu helfen.
    Es funktioniert prima, wenn man dabei aufpasst und nicht alles auf einmal auf den Markt stellt.

Zitat Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    Öööhmm.. Kann es sein, daß du da was falsch verstehst?

Diese 600 Premiumsaat braucht man doch nicht in diesem Zeitraum zu sammeln. Wie sollte das auch gehen innerhalb von bloß 5 Stunden??
    Die hat man natürlich zuvor angesammelt - und verkauft sie vor der Trafo an jemanden, von dem man sie dann nach der Trafo wieder zurückkauft.

Und auf genau diesem Weg kann man auch Premiumsaat von Freunden bekommen, die einem diese einfach so verkaufen - auch ohne den vorherigen Tausch.

Das mit dem Saatenschieben über den Markt machen wir seit Jahren so, um uns nach der Trafo gegenseitig etwas zu helfen.
    Es funktioniert prima, wenn man dabei aufpasst und nicht alles auf einmal auf den Markt stellt.
    Nein ich verstehe nichts falsch bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Wie gesagt bin lange genug dabei alle Tricks und Kniffe zu kennen.

Das er das Saatgut in den 5 Stunden nicht ohne Geschiebe zusammen bekommt weiß ich auch alleine.

Aber und nun das große ABER. Es kann mir niemand erzählen das es am Markt auch mit hin und her Geschiebe möglich ist 600 Saatgut zu ergattern außer alle auf dieser Welt sind am pennen.

Das ist meine Meinung zu dem Thema und ich werde und möchte die auch nicht weiter mit dir diskutieren.
    Geändert von Leon (02.12.18 um 20:20 Uhr)

Aber und nun das große ABER. Es kann mir niemand erzählen das es am Markt auch mit hin und her Geschiebe möglich ist 600 Saatgut zu ergattern außer alle auf dieser Welt sind am pennen.
    Also ICH kann dir erzählen, dass das möglich ist und das auch schon mit dieser Menge gemacht habe.

Da gibt es kein Aber. Kein Kleines und kein Großes.

Warum sollte ich sonst davon reden, daß dies kein solch großes Problem darstellt? Natürlich es es möglich. Meine Nachbarn sind keine Nachteulen, und trotzdem haben wir das schon sehr oft so gemacht.
    Natürlich geht einem dabei auch mal was verloren. Und natürlich kann man auch Zeiten erwischen, in denen viele Leute online sind.
    Das ist halt das Risiko dabei.

Gerade bei meiner letzten Trafo hatte ich nach Level 100 noch ne Menge davon. Runde 500 waren das. Hab sie meiner Nachbarin verauft, die 100 davon für sich bekam, weil sie grad wieder klein war, und den Rest gab sie mir später wieder.
    Etwa 50 davon gingen "verloren", weil jemand anderer sie erwischte.

Wir machen das von Anfang an so. Und wir sind seit Beginn des Spiels Nachbarn.

aster
    Gast
    Wie geht das?Ich habe es in drei jahren noch nicht erreicht.

LG aster

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte