Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Die Zeitungsfrau aus dem Travianertal stellt ihre aktuellen MiraBildZeitungen vor

Nachts im Museum...ähm im Miratal 11.01.19
    Meine neue Errungenschaft- eine Nachtsichtkamera hat sich schon dermaßen gelohnt - ich bin begeistert!!
    Guten Morgen liebe Nachtschwärmer, Schlafwandler und Frühaufsteher ;-)

Hab die Kamera am Dorfplatz versteckt und ein Mikro daneben und schon kann ich euch die neuesten Neuigkeiten berichten!! :-)

SevPeter treibt sich doch glatt Nächtens mit Märchenmond in der Stadt herum und während sie über Weltbilder und multiple Persönlichkeit philosophieren, füttert MM (Märchenmond) unseren Peter mit Drachen-Kraft-Futter?? Anscheinend ist eine Persönlichkeit von MM die böse Hexe aus Hänsel und Gretel…hat die nicht den Hänsel auch gemästet..uiihhh, das müssen wir verhindern!! SevPeter süßsauer mit Reis….iiihhhhh

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, gelle?? Anmerkung der Redaktion - Insiderwitz

Fast schon zur Geisterstunde packte Tante Marta einen Haufen Säcke Saaten mitten auf den Marktplatz, anscheinend ist ihr Neffe, OnkelBob, Müller und bäckt uns allen davon ein lecker Miramitternachtsbrot? ,,leeecker, mit Knusperkruste und frischer Butter…hmmmmm

Mangels Schnee hat sich Freddy aus Styropor einen Iglu gebaut und hat sich mit Hundedecke und alten Lacken nun darin in den Winterschlaf gelegt, ähm, zusammengekringelt…Sternlein hat ihm genügend Nahrung, ala Dschungelcamp dagelassen…pfui Sternlein, wer isst schon freiwillig all das Krabbelzeugs? Bestimmt legt sich Freddy nu drauf und dann gibt’s Krabbelkäferomlett….bääääh

Zu guter Letzt rannte eine verwirrte moppi durchs Dorf und flüsterte, leicht wahnsinnig- ich warte auf Premium ich warte auf Premium…psst, sollte ihr jemand begegnen, nicht dagegen sprechen!! Immer schon bejahen und einfach weitergehen….Schlafwandler darf man keineswegs aufwecken!
    In diesem Sinne ein freundliches GUTEN MORGEN aus der Redaktion wünscht das WunderlicheDingKolumna
    Konfuzius sagt: Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen

Die große Schlägerei am Marktplatz Ausgabe 15.01.19

ICH, WunderKolumna war live dabei!!

Die Luft war zum Zerschneiden mit Wut und Groll gefüllt!

Das geistige Inferno tobte - zum Greifen nah, -in den Hirnen verschiedener Mitspieler. Rachegelüste und gewünschte Beulen flogen hin und her.
    Zähneklappern, Säbelrasseln, wilde Beleidigungen...

Dem Himmel sei Dank, dass LiSi hinzu kam, mit Ohrenstopsel, Nudelholz und einer klopfenden Tonne bewaffnet kämpfte sie mutig gegen die böse Dummheit an.
    Gerade noch rechtzeitig, denn schon bog Staubi um die Ecke und mit ihm zigtausende bewaffnete Plüschteddys…

Als moppi gutgelaunt ihren Abendspaziergang am Marktplatz beendete war der Spuk auch schon wieder vorbei.
    Friedliebend saßen Märchenmond, Catspirit, Staubi und LiSi im Cafe und diskutierten über Fabelwesen und Rouladen…
    Fazit - wir sind weiterhin sicher im Miratal, denn Sheriff LiSi sorgt für Ruhe und Ordnung!
    In diesem Sinne - eine gute Nacht und gruslige Teddyträume
    wünscht Wunderkolumna ;-)
    Konfuzius sagt: Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen

Die Bettnässer-Ausgabe 17.01.19

Der Tag der Bettnässer…
    oder wie es nachts im Bett geregnet hat :-)

Liebe Leserinnen und Leser,
    Kaum hat man ein Debakel ohne blaues Auge überstanden, schon hat man ein nasses Popöchen…man man man *mit der Hand an Kopf klatsch*

Anmerkung der Redaktion - Sammelaktion starten!
    Motto - kauft Isobell ne Brille und schon habt ihr ein trockenes Bett und immer gegossenes Gemüse :-)

Abgründe tun sich auf, liebe Mirataler und Miratalerinnen :-)
    Nachts öffnen die Schwarzmärkte ihre Toren und es ergießt sich Gemüse übers Volk!
    Freddy wird seit dem Karottentsunamie vermisst!!
    Es wird seitens der Mirapolizei ein Lösegeld gezahlt an denjenigen, der zum Verbleib von Karotten-Freddy zweckdienliche Hinweise machen kann.

Sternlein und moppi backen seit gestern Mitternacht Karottenpuffer, es werden fleißige Esser gesucht!
    In diesem Sinne - guten Appetit
    eure Wunder-Reibedatschi.Kolumna ;-)

Die spukende-spuckende Kloausgabe 18.01.19
    Schnapspralinen…sie sind wohl Schuld am Verlust der Hose, oder? Freddy lief lallend durch den Chat auf der Suche nach seiner Hose… Freddy, IM Inneren der lecker Schokis ist ein böses Wasser, das macht wirr im Kopf…kicher

Wen Nachts die Blase drückt, der sollte gaanz genau hinsehen, wo er diesem Druck nachgibt, denn das könnte im wahrsten Sinne des Wortes eine feuchte Angelegenheit werden...denn das stille Örtchen wehrt sich gegen seine Besucher und spukt (spuckt) den Benutzer nass…bei genauerer Untersuchung stellte das KloaufsichtsKomitee fest, dass ein stadtbekannter Schlingel eine Frischhaltefolie darüber gespannt hat. Na da lob ich mir den Nachttopf…der steht sicher unter meinem Bett und da kommt Isobell nicht hin :-)

Diamond76 wurde vom Glück verlassen :-(
    Lauthals rufend irrte sie durch den chat… wer ihr Glück am Markt gefunden hat, gebe es ihr doch bitte wieder zurück :-)
    Anmerkung der Redaktion-der Markt ist zum Verkaufen da ;-)
    Stelle man sich mal vor, man geht Gemüse kaufen und einen Tag nach dem Verzehr klingelt die Marktfrau an der Haustüre und will ihren Kohlrabi zurück…..ohne Worte :-D

Zu guter Letzt das Outing eines beliebten Spielers, er lehnt seine Erfüllung mit dem Dschinn rigoros ab. Naja, es gibt ja auch noch weibliche Fenn, Hexen etc.. hier im Spiel..kicher

In diesem Sinne
    ein aufregendes, anregendes, entspanntes und schönes Woe
    wünscht Wunderkolumna ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123