Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Die Zeitungsfrau aus dem Travianertal stellt ihre aktuellen MiraBildZeitungen vor

Verspätete Nikolausausgabe 11.12.2018
    Sehr verehrte Leserinnen und Leser,
    leider ist diese Ausgabe etwas verspätet, aber besser spät als nie! ;-)
    Der Nikolaus war am 6.12. verhindert, so hat er euch heute, im Namen der Redaktion, ein kleines Geschenk vor die Tür gestellt ;-)
    Wunderkolumna ist ab sofort wieder im Einsatz für Ratsch und Tratsch,
    mit neuem Knie kann sie nun wieder in alle Ecken, seien sie noch so dunkel, kriechen und die Sensationen aus dem Miratal ans Licht bringen ;-)
    -Anmerkung der Redaktion-
    WunderKolumna bittet alle, die keinen Wert auf eine Zeitung legen, sich selbständig von der FL zu löschen. Vielen Dank. So wird wieder Platz für alle, die auf der Warteliste stehen ;-)

Die Redaktion der Mirabild wünscht euch einen schönen Advent und meldet sich bald mit neuem Tratsch ;-D

Es grüßt
    Wunderkolumna im Nikolauskostüm :-D

Mira News am Abend 13.12.2018
    Sehr verehrte Leserinnen und Leser,
    so kam doch der Redaktion zu Ohren, dass manche Spieler, des nächtens ohne Schlüpper im Tal rum geistern...tztztz...ich sag keine Namen, aber er es wurde mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit verraten, dass sein Name mit einem F ....beginnt.... nö nö nö Freddy, was dir immer einfällt….ähm

Ankündigung - Straubi fühlt sich plötzlich alt und schwach, die Gabe von Vitamin B hilft nix, die Sehkraft ließ nach, das Gehör versagt…also wird um 19:30 Uhr zu rabiaten Mitteln gegriffen und in das Wasser gegangen…wer also dabei sein möchte, wenn der Phönix aus der Asche steigt, sollte sich um diese Uhrzeit am Baum einfinden und gute Laune mitbringen
    Catspirit wurde beobachtet, dass sie ihre kalten Pfoten in der heißen Schoki badet…cat…die muss man t r i n k e n …tzzzzz

Leider bin ich auf Informationen verschiedener Spieler angewiesen, da ich momentan in Reha bin und daher selber bei den Schandtaten nicht dabei sein kann…leider :-(
    In diesem Sinne wünscht die Redaktion einen adventlichen Plätzchen- und GlühweinAbend
    Es grüßt
    Ho ho ho
    Das WeihnachtsWunder :-)

A n m e r k u n g der Redaktion
    Die Mirabild wird ab sofort gerne auch nach Kristallfarn, Fanfaren und Zapfen verschickt!:-)

Tal-Pfadfinder Avatar von Rumpeli
    OOOOhh da freu ich mich aber, dass meine beiden Server dabei sind und werde sie gleich mal abonnieren
    Wie heißt du da denn?
    Geändert von Rumpeli (14.12.18 um 08:45 Uhr)
    Nick: *Rumpeli*
    Server: Zapfenbusch, Kristallfarn
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome. Flash: Ruhe in Frieden

oh freu wunderlilie
    wie kann ich die Zeitung auf zapfen abonnieren
    die ist doch soooo schön
    liebe grüße von Muckelchen auf zapfen

schön wunderlilie...würde mich über deine Zeitung im Biefkasten freuen und die Zeitung auf Kristallfarn abbonieren wollen...Was muß ich dafür tun?
    ...im Spiel heiße ich Dahlia wohnhaft auf Kristallfarn in der Wünschelschucht im schönen Dorf Erzsee

Zitat Zitat von Rumpeli Beitrag anzeigen
    OOOOhh da freu ich mich aber, dass meine beiden Server dabei sind und werde sie gleich mal abonnieren
    Wie heißt du da denn?
    Wunderzunder - bitte Anfragen dort via mail ♥
    WunderKolumna - die rasende Reporterin aus Miratal grüßt alle Miramagier

Weihnachtsmira 19.12.2018
    Frohe Weihnachten liebe Miramagier,
    Die Redaktion und Wunderkolumna wünschen Euch von Herzen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
    Noch fünfmal schlafen und schon steht das Christkind vor der Tür ;-)
    Gestern Abend machte ich meinen Spionage…ähm..Informationsrundgang und musste allerlei entdecken, was ich euch nicht vorenthalten will :-D
    Sev.Peter….ne ne ne , ist so kurz vor Weihnachten in die FKK-Flitzer-Liga gewechselt! Ein Schrei von MELL am Marktplatz machte mich auf den Sittenstrolch aufmerksam, lief er doch wirklich, nur mit Mütze bekleidet, mehrmals durch die Gassen! Anmerkung der Redaktion, da gefriert fei das Schnipperl und man pinkelt Eiswürfel….Der Beweislink für alle Sensationslüsternen…. http://prntscr.com/lwhlnh
    Vor ein paar Miratagen gab es eine sensationelle Teddy-Transe, das Staubi hat sich in einer Flut von Teddys in das nächste Miraleben gekuschelt. Wer möchte, kann sich die Teddymanie in Staubis Dorf angucken…aber Vorsicht- manche beißen :-))
    Freddy, dieser Name allein zaubert schon ein Lächeln ins trübe- Wetter-Gesicht :-) als Mandarine verkleidet wandelt er von Dorf zu Dorf und zählt die Kugeln an den Bäumen…Freddy, wirst du dafür bezahlt? Grübel
    Wir haben einen Wetterfrosch in unserem Tal. Elfinchen sagt glaubhaft das Wetter voraus…ob sie dafür auf eine Leiter klettert, wie ein Frosch?...Anmerkung der Redaktion *quak quak* :-)
    Die Weihnachtsvorbereitungen sind bei vielen Spielern in vollem Gang und so sieht man sie nur eifrig hin und her flitzen, solltet ihr noch Päckchen haben, die eingepackt werden müssen, der vollautomatische Mirapäckcheneinpackmaschine steht zur kostenlosen Nutzung in der Bibliothek von Wunderlilie, wenn sie schlapp macht, einfach lieb zureden und notfalls ein kleiner Klaps auf den Deckel…kicher
    Das Redaktionsteam geht in den wohlverdienten Winterschlaf. Meistens werden wir durch die Silvesterböller wieder geweckt :-) bis dahin werden die Druckmaschinen ruhen und die Schandtaten der Strolche und Schlawiner werden leider unveröffentlicht bleiben. Keine Sorge, im neuen Jahr geht es dann munter weiter ;-)
    Es grüßt der Weihnachtself Wunder
    Geändert von Wunderlilie (09.01.19 um 08:13 Uhr)

Neujahrsmira, oder ..the same procedure as every year 01.01.2019

Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünscht die Redaktion ♥
    Ja ja, es flogen eine Menge guter Wünsche und dergleichen durch die Briefkästen. Was der Redaktion aber Sorgen bereitete, jeder wünsche jedem einen Rutsch, ja wohin denn bitte?? War Glatteis? Wünschte man sich gegenseitig einen lustigen Fall auf den Allerwertesten? *Kopfschüttel seitens der Redaktion*….
    Viele nette Post landete im Redaktionsbriefkasten, doch leider hat jemand einen Schweizer Kracher, auch bekannt als Kanonenschlag, in den Kasten. Dieser wurde mitsamt seiner Post in die Luft geschossen, landete mit lautem Knall bei Sev.Peter im Vorgarten und wurde von ihm gleich zerlegt und als Deko mit eingebaut :-) tztztz..Peter, das war Fan- und Infopost…nu hängts bei dir vorm Plumsklo als …nun ja, ihr wisst schon…kicher
    Neues Jahr, neues Glück - so lautet das Motto der Zeitung, daher wird sich das wunderliche Kolumna verstärkt wieder umher treiben, um eure Schandtaten aufzuschnappen und sie dem neugierigen Leserpack gleich zu präsentieren.
    Dies wars in Kürze, in diesem Sinne - bleibt wie ihr seid und macht das Beste daraus
    Geändert von Wunderlilie (09.01.19 um 08:14 Uhr)

Gesundheitsmira 09.01.2019 hatschi schnief hust

Liebe Leserinnen und Leser,

heute sollte sich auf Wunsch der Redaktion alles ums Thema Gesundheit drehen.
    Es stapeln sich schon Leserbriefe mit nützlichen Informationen was den kranken Miraspieler schnell wieder gesunden lässt.
    An dieser Stelle - danke an MELL für ihren Lesertipp-Husten ex und weg….

Spruch des Tages:
    lese Staubis Gedichte am Morgen,
    das erspart dir Kummer und Sorgen,
    lese Staubis Gedichte am Abend -
    die sind erquickend und labend…. :-)

Bei meinen Spionagetouren, ähm, Informationsreisen, in eure Gärten, sehe ich so viele tolle Felder, da wachsen ja richtige Kunstwerke. Liebevoll angepflanzte Muster….da jagen mir gleich wieder viele Fragen im Kopf rum…habt ihr sonst keine Hobbys? …kicher

Leserbriefe - ein Thema, was unbedingt mal erwähnt werden muss! Es freut mich sehr, dass sich immer so viele nette Leserbriefe in meinem Briefkasten landen! Vielen Dank für das viele Lob. Da wachse ich ja förmlich über mich hinaus :-)
    Das wars auch schon wieder und die Redaktion grüßt alle Schniefnasen, Hustenbärchies und sonstige Bazillenträger :-D
    Gute Besserung wünscht Wunderkolumna

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte