Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Events

TCat
    Gast

Events

Nabend .. habe gerade aufgrund einer Frage im Chat rumgesucht wegen der Events ..

habe den Link gefunden:

http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=12085&page=2

.. gibt es einen aktuelleren ? Ansonsten wäre eine Aktualisierung mal wünschenswert

VLG

TC

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Hallo TCat...

Hier ist noch eine vom Anfang letzten Jahres: http://forum.miramagia.de/showthread...ht=Event+Liste
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

TCat
    Gast
    uii .. vielen Dank Stringer .. geb ich gleich mal weiter ... und ich selbst bin auch gespannt, ob vor dem Herbst-Event noch ein anderes kommt

LG, TC

Marpelinchen
    Gast
    Eigentlich müssten doch jetzt die Weltenwanderer kommen, die waren doch immer im Hochsommer.

letztes jahr :

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	event.JPG 
Hits:	154 
Größe:	17,0 KB 
ID:	20918

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Marpelinchen
    Gast
    ...... dann hoffe ich mal, dass es noch kommt, denn das war immer mein Lieblingsevent!

Community Manager Avatar von Ellemir
    Hallo ihr alle,

auch für uns ist es immer aufregend, wenn die Weltenwanderin Fareeja uns besucht.

Leider hat sie uns mitgeteilt, dass sie dieses Jahr in anderen Dimensionen dringender gebraucht wird - wir kennen uns mit der magischen Strömungstheorie nicht so gut aus und haben nur soviel verstanden, dass die Strudel in den Kreiseldimensionen nicht mehr rund laufen... oder so ähnlich.

Unsere Grafikabteilung arbeitet deswegen schon an den Inhalten des Adventskalenders und weiteren eiskalten Überraschungen für den Winterzauber.

Als Gruß aus der Ferne haben wir von Fareeja jedoch eine Reihe kniffeliger Rätselaufgaben aus ihrem Minispiel bekommen, die in Kürze für einen Forenwettbewerb genutzt werden.

Ich freue mich bereits darauf, dass viele von euch dabei mitknobeln!
    Viele Grüße,
    Ellemir

Hallo Ellemir,

Danke für deine Antwort.

Bleibt Halloween erhalten ?

Viele Grüße

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Community Manager Avatar von Ellemir
    Liebe Eventfans,

Miro hat eine Kaffeepause des Entwicklerteams dazu genutzt, auf den Schreibtischen zu stöbern.

Ich kann euch verraten, dass wir in diesem Jahr noch die Herbststimmung, die Geisternächte und den Winterzauber erleben werden. Auch die beliebte Geisterjagd, der Adventskalender und das Wichteln werden wieder bei diesen Events zur Verfügung stehen. Also keine Angst, es wird noch etliches an Abwechslung geboten werden!

Ein wenig warten müssen wir noch... aber ich freue mich schon mit euch!

Viele Grüße,
    Ellemir

TCat
    Gast
    oh wie schade ... hab mich ganz besonders auf dieses Event und die tollen Haus- und Baumverzauberungen gefreut ... und erst auf meinen Sternendrachen Minerva *schnüff* ... wäre es denn möglich, diese Zauber irgendwie anders zu erhalten ?

VLG, Cat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte