Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Events

Community Manager Avatar von Ellemir
    Hallo TCat,

ab morgen gibt es über den Forenwettbewerb die Möglichkeit, die Begleiter und einige besondere Dekorationsstücke zu gewinnen - und auch in zukünftigen Wettbewerben werden wir natürlich Inhalte vom Weltenwanderer-Event mit einbauen. Auch Zaubersprüche können dabei natürlich als Gewinn dienen.

Dass dies immer nur für einige von euch klappt, und keine allgemeine "Lösung" ist, das ist mir bewusst.

Ich finde es auch sehr schade, dass wir Fareeja dieses Jahr nicht im Spiel sehen werden und verstehe das sehr gut, dass du und viele andere natürlich gern trotzdem wenigstens Zugriff auf die Inhalte haben möchten.
    Ob wir noch andere Möglichkeiten außer den Wettbewerben hier im Forum haben, werde ich gerne erfragen. Versprechen kann ich leider nichts; ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Beste Grüße,
    Ellemir

Fareejas Assistent Avatar von Linea
    http://forum.miramagia.de/showthread...=eventkalender

wäre toll. wenn es einen aktuellen Eventkalender gäbe.

Fareejas Assistent Avatar von Amy Lou
    Schaut doch mal, wie hübsch ich bin ^^
    Danke für den Titel und Avatar

Fareejas Assistent Avatar von suzan
    Bin auch hübsch , danke ebenfalls für Titel und Avatar

Community Manager Avatar von Ellemir
    Hallo ihr alle,

ich habe eine Rückmeldung für euch in Sachen Eventkalender:

Bisher gab es keinen offiziellen Vorab-Kalender, und wir werden hier auch in Zukunft zurückhaltend sein.
    Abgesehen vom Winterzauber, der durch den Adventskalender fest an den 1. Dezember gebunden ist, sind die Daten recht flexibel und werden den Gegebenheiten auch mehrfach angepasst.

Die Planung ist immer nur für die nächsten 2-3 Feste aussagekräftig, danach sind Daten mit einem gewissen Fragezeichen versehen. Diese Flexibilität ist für uns nötig und ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, dass wir hier keine Situation schaffen wollen, in der wir dann immer wieder erklären müssen, dass (oder warum) hier und dort umgeplant wird.

Als Kompromiss ist es aber möglich, euch die nächsten paar Feste jeweils grob anzukündigen. Ob/Wann dazu konkrete Daten zum Start und Schluss gegeben werden, wird immer nur in Absprache mit dem Entwicklerteam entschieden.
    Wichtig: Solche Daten sind immer ohne Gewähr!

Viele Grüße,
    Ellemir

Fareejas Assistent Avatar von Nolin
    :-) Bedanke mich auch!

In Zukunft wird es hier von Zwillingen, Drillingen, Vierlingen...usw nur so wimmeln *lach*

Fareejas Assistent Avatar von Tani1974
    Und ich sage auch vielen Dank.....
    ......Jetzt sind wir eineiige Zwillinge ....Drillinge....lach
    Minka2011 auf Morgentau
    Puppa auf Fliegenpilz
    Tani1974 auf Kristallfarn
    Momo 02 auf Zapfenbusch
    Puppa1 auf Fanfarenschilf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12