Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ware in den Läden

Ich mag auch das Pflanzen und Ernten und alles was dazu gehört, Miramagia ist ein Farmspiel und alles andere ist nur Beiwerk.....ich spiele hier seit knapp 6 Jahren und hab mir alles nach und nach geholt und habe noch längst nicht alles, denn ich habe auch nicht unendlich Rubine, aber dann warte ich halt, bis ich es mir leisten kann und mir gefallen auch Dinge an Deko, die keine Rubine kosten....im RL-Leben kann ich mir auch nicht soviel leisten und komme trotzdem zurecht und wenn ich mal etwas teureres haben möchte, muss ich darauf sparen.....
    Damit ich es ja nie mehr vergesse:

ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf

Wofür sollte man dieses Spiel länger spielen, wenn man nach zwei Wochen alles hat, was einem gefällt?
    Mir gefällt es sehr, dass man sich manches erarbeiten muss und sich dann freut, wenn man es sich endlich kaufen kann.
    Ich würde wohl auch aufhören zu spielen, wenn ich alles hinterher geschmissen bekomme - und das ist auch keine echte Wertschätzung der Arbeit, die in die Entwicklung gesteckt wurde.
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch, Kristallfarn, Fliegenpilz, Fanfarenschilf und Morgentau - Gewinne bitte an Fliegenpilz )

Lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat

Fareejas Assistent Avatar von Amy Lou
    Zum kaufen braucht man Gold, zum wachsen braucht man Mana. Wenn beides nicht vorhanden ist, wird`s schwierig ^^

Beides kommt mit der Zeit und genau das ist doch das schöne am Spielen: Dass man sich die Dinge erspielt!
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch, Kristallfarn, Fliegenpilz, Fanfarenschilf und Morgentau - Gewinne bitte an Fliegenpilz )

Lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat

aster
    Gast
    Zitat Zitat von Freia Beitrag anzeigen
    Ich mag auch das Pflanzen und Ernten und alles was dazu gehört, Miramagia ist ein Farmspiel und alles andere ist nur Beiwerk.....ich spiele hier seit knapp 6 Jahren und hab mir alles nach und nach geholt und habe noch längst nicht alles, denn ich habe auch nicht unendlich Rubine, aber dann warte ich halt, bis ich es mir leisten kann und mir gefallen auch Dinge an Deko, die keine Rubine kosten....im RL-Leben kann ich mir auch nicht soviel leisten und komme trotzdem zurecht und wenn ich mal etwas teureres haben möchte, muss ich darauf sparen.....
    Ich versuche im real Live das,was ich möchte,günstig zu bekommen.Wenn es nicht geht,verzichte ich drauf.Mir gefallen selten Dinge,die es für Gold gibt.Nur Pflanzen und Ernten wäre mir zu langweilig.
    Geändert von aster (06.09.18 um 21:35 Uhr)

Pflanzen und Ernten ist der Kern des Spiels.

Deko ist nur Beiwerk.

Du hättest Miramagia nicht vor 7 Jahren gespielt aster, denn es gab kaum Deko, keine Traumwelt, keine Talkarte und keine Portalwelten.

Mira ist ein Langzeitspiel und dafür liebe ich es auch.
    Damit ich es ja nie mehr vergesse:

ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12