Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dorfsuche auf Fliegenpilz

Smile Dorfsuche auf Fliegenpilz

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach genau diesem einen Dorf. :-)
    Leider gibt es immer mehr Dörfer die zwar sehr freundlich, aktiv und Hilfsbereit erscheinen, jedoch auch Zwänge und Regeln aufbauen.

Ich dagegen bin auf der Suche nach einem Dorf das durchaus sehr freundlich, aktiv und Hilfsbereit ist, jedoch ohne Zwang und ohne Regeln Wettbewerbe sowie auch GB's gemeinsam bestreitet.
    Gewonnen ist gewonnen sei es der 1. Platz oder der letzte , ohne eine unsagbare Anzahl an Pflanzen dazu kaufen zu müssen oder auf das Dorfsiegel ach geben zu müssen *nerv*
    Gibt es so ein tolles Dorf ?

Zu meinem Charakter Ingame:
    Ich habe mehrere Transen hinter mir (30+) , bin daher eine sehr erfahrene Spielerin, wobei ich immer sage, man lernt nie aus. Derzeit bin ich Stufe 68, ich spiele sehr aktiv, bin Hilfsbereit, Gesprächig - passe mich aber dem Dorf auch gerne an :-)
    Zu meiner privaten Person komme ich gerne wenn wir in einem Gespräch landen sollten ;-)

Du denkst ich passe zu eurer Truppe ?
    Dann schreib mir doch bitte eine PN , würd emich wirklich sehr freuen endlich etwas passendes für mich zu finden.

Shali
    Gast
    Hallo Liebchen
    Habe vor wenigen Wochen dieses verlassene Dorf bezogen. Jetzt sind wir schon zu dritt. Wir haben auch schon Spielerfahrung und spielen hier ohne Zwang und strenge Regeln.Dies ist uns sehr wichtig. Wir sind berufstätig und spielen wie es unser Tagesablauf zulässt. Daher ist es eher ein ruhiges Dorf.Sind aber täglich on und kümmern uns um unser Feld,unsere Aufgaben und Wettis. Ich bin auch oft mehrmals täglich on. Die Teilnahme an den EW,s und GB,s ist freiwillig. Wir zahlen ungern Unsummen an Pflanzen ein und freuen uns auch über einen Platz 2-5. Schau doch mal bei uns vorbei. Würde mich sehr freuen. Shalimee