Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: hauszauber aus versteck d. meisters

Tal-Pfadfinder

hauszauber aus versteck d. meisters

der hauszauber aus dem "versteck des meisters" ist nicht da. verschwand mit dem event, obwohl deeer ja bleiben sollte.
    Geändert von isobell (20.02.18 um 08:16 Uhr)
    isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit!
    Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, die kann man einfach so stehen lassen!

Hauszauber Liebesnest , ist auch mit dem Event verschwunden, obwohl man gewonnene Dekoration und Häuser immer behalten durfte, wie beim Event zu Weihnachten da gab es das Haus Besinnlichkeit , ich bin richtig enttäuscht , denn ich habe mit den Mana gespart weil ich davon ausgegangen bin das das Haus Liebesnest jetzt zu meinen gehört, ich hoffe es ist nur ein Fehler, ansonsten wäre es echt schade , denn dann hätte ich wesentlich mehr hergestellt

Bin auch enttäuscht, hab auch kein Vorrat davon gemacht ! ....so ne Mist...

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Fareejas Assistent Avatar von Amy Lou
    Guten Morgen, beim Haus Besinnlichkeit ist kein Eventzeichen dabei, beim Liebesnest schon. Alle Häuser mit Eventzeichen können beim Event auf Vorrat hergestellt werden. Diese Frage hat ja während des Events schon einige beschäftigt.

wurde aber gestenr im hat gesagt bleibt wie berim drskulas dhlosd zu haslo ween udn ds fenjjaas turm vom weltenwesnderer und nun wech- muß wohl nen bug sein
    es kommt nicht darauf an wie lange wir leben-
    sondern was wir daraus machen

Zitat Zitat von Amy Lou Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, beim Haus Besinnlichkeit ist kein Eventzeichen dabei, beim Liebesnest schon. Alle Häuser mit Eventzeichen können beim Event auf Vorrat hergestellt werden. Diese Frage hat ja während des Events schon einige beschäftigt.
    es spielte keine Rolle , gewonnene Häuser hat man immer behalten können , ich bin richtig sauer darüber , ich habe nicht mitbekommen das es dann verschwindet , das gab es noch nie, das schlimme ist das dieses Haus wunderschön ist und ich hätte gerne mehr gebunkert wenn ich das gewusst hätte ,

Marpelinchen
    Gast
    Ich führe leider kein Buch über meine Häuschen, aber mit dem Ende des Events sind bei mir alle gewonnenen Häuschen von denen ich nichts mehr auf Vorrat verschwunden.
    Das gleiche Problem gab es meine ich zu Weihnachten auch schon.
    Bitte gebt uns unsere Häuschen wieder !

Tal-Pfadfinder Avatar von lene13
    Bislang war es so, das bei einem Event gewonnene Zauber nach dem Event erhalten bleiben. Die Zauber haben auch keine Eventkennzeichnung gehabt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eventzauber.JPG 
Hits:	46 
Größe:	53,8 KB 
ID:	19812
    Hab gerade neue hergestellt!
    Wenn das gewonnene Haus mit Ende des Events verschwindet, hätte man es wenigstens sagen können. Dann hätte ich mir einen Vorrat anlegen können.
    Geändert von lene13 (20.02.18 um 13:34 Uhr)
    Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch.

Miramagisches Zuhause: Alt-Adlerborn auf Kristallfarn

Zitat Zitat von lene13 Beitrag anzeigen
    Bislang war es so, das bei einem Event gewonnene Zauber nach dem Event erhalten bleiben. Die Zauber haben auch keine Eventkennzeichnung gehabt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eventzauber.JPG 
Hits:	46 
Größe:	53,8 KB 
ID:	19812
    Hab gerade neue hergestellt!
    Wenn das gewonnene Haus mit Ende des Events verschwindet, hätte man es wenigstens sagen können. Dann hätte ich mir einen Vorrat anlegen können.
    Eben das hab ich in dem anderen Thread gesagt, wo man mir nicht geglaubt hat - wenn der Hauszauber ein Eventsymbol hat, wird er verschwinden. Und ob er ein Gewinn war im üblichen Sinn, da ihn ja jeder haben konnte ohne Risiko, darüber kann man uneins sein.
    Geändert von Liriel (20.02.18 um 15:23 Uhr)

Hallo zusammen,

Der Hauszauber wurde gefixt, sollte in den nächsten Minuten wieder zur Verfügung stehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte