Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einkaufen bei Emma nicht möglich

Ich kann vom Bodensee den Boden sehn - manchmal...

Einkaufen bei Emma nicht möglich

Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich bei Emma einkaufen möchte, bekomme ich den Hinweis: "keine Verbindung zum Server" und fliege komplett aus dem Spiel.
    Wem geht es noch so und was kann man dagegen tun? Ist ziemlich lästig, da ich seither auch keine neuen Sachen einkaufen kann. Das Problem tritt immer auf, wenn ich in den Laden möchte, egal aus welchem Teil des Spiels.

Freue mich über baldige Hilfe,
    LG
    Charly Napf
    Grüßle von Charly

Community Manager Avatar von Ellemir
    Hallo Charly,

reproduzieren konnten wir das bisher nicht und da deine Meldung bisher die einzige dazu ist, müssen wir davon ausgehen, dass es an einer schwachen Verbindung zum Internet auf deiner Seite liegt oder möglicherweise auch an einer Überlastung deines Rechners.

Wenn es sich nicht zwischenzeitlich gebessert hat, führe bitte einen Speedtest durch und notiere uns hier die Ergebnisse sowie auch ein paar Eckdaten zu deinem System, nach dem Muster unserer Beispiel-Bugmeldung: *hier klicken*

Bitte teile uns auch mit, welche Programme und Browserfenster üblicherweise zusätzlich zu Miramagia bei dir geöffnet sind und wirf einen Blick in den Taskmanager, um einen Eindruck von der Auslastung deines PCs zu erhalten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ellemir