Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Team baut um

Community Manager Avatar von Ellemir

Exclamation Das Team baut um

Liebe Miramagianer,

ein neues Jahr bringt gute Vorsätze, neue Prioritäten und Wege mit sich.
    Für drei unserer Moderatoren ist es der richtige Zeitpunkt, sich aus unserem Team zu verabschieden: Chrottli, John Wick und Unbarmherzige.

Von meiner Seite aus, und auch im Namen der anderen Moderatoren sowie des ganzen Miramagia-Teams, ein großes und herzliches Dankeschön für euer Engagement, eure Leidenschaft, Zeit und Arbeit, die ihr in dieser Zeit aufgebracht habt!
    Wir werden euch vermissen und wünschen euch alles erdenklich Gute - für das, was euer Leben im neuen Jahr für euch bereithält; für das, was ihr euch vorgenommen habt; für das, was eure neuen Prioritäten sind.

So bedauerlich es ist, dass wir in Zukunft auf euch verzichten müssen, freue ich mich umso mehr, eine Reihe neuer Teamer in den "aktiven Dienst" stellen zu können, die uns ab jetzt mit vollem Einsatz unterstützen werden und euch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden:

Forum:
    Im Monat Dezember hat Mencheres sich hier eingearbeitet und ist nun auch als Forenmoderator in seiner freien Zeit für euch da.

Chat:
    Ich darf euch einen neuen, jungen Moderator vorstellen: Passi
    Er hat sich in der letzten Zeit auf diese Aufgabe vorbereitet und freut sich schon darauf, das Team nun zu verstärken.

TCat kehrt zurück - eine erfahrene und leidenschaftliche Miramagia-Spielerin, die ihr bereits kennt. Schwerpunktmäßig wird sie auf Fliegenpilz und einer weiteren Spielwelt (welche genau, steht noch nicht fest) die Chats betreuen.

isi57/mona78/hexe54… wirbelt schon seit Jahren durch die Welten und bringt Leben in die Chats. Ob lächerlich und albern, gereimt oder auch tiefschürfend und ernst: als Li Si könnt ihr sie zukünftig überall und vertrauensvoll ansprechen.

Alle ausscheidenden und neuen Teammitglieder werden sich wie gewohnt auch persönlich noch verabschieden bzw. vorstellen.

Ich wünsche allen Miramagianern einen guten Rutsch ins neue Jahr und Mut zu frischem Wind! Willkommen 2018!

Beste Grüße,
    Ellemir
    Geändert von Ellemir (31.12.17 um 14:58 Uhr)

Community Manager Avatar von Ellemir
    Herzlich willkommen, Löckchen!

Ab sofort findet ihr sie auf allen deutschen Spielwelten unter diesem Namen als weitere Chatmoderatorin und allgemeine Ansprechpartnerin.
    Ich freue mich sehr über diese Erweiterung des Teams.

Viele Grüße,
    Ellemir