Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fanfarenschilf - Tal der Steine, Bad Freiberg

Fanfarenschilf - Tal der Steine, Bad Freiberg

Bei uns ist noch ein hübsches Plätzchen frei!

Zu uns: wir sind zwar noch recht klein, aber dafür irre fleissig! Sind eine nette Truppe, chatten viel und machen fast jeden Tag unsere Wettkämpfe, damit Gold in die Kassen kommt.
    Immerhin fressen uns die Drachen die Haare von den Köpfen und der Ausbau der Gebäude... - naja, Ihr kennt das! Und so ganz nebenbei geht frau ja auch gerne shoppen, nicht wahr?!!

Nun zu Dir: Dein Level spielt keine Rolle und bist Du noch "klein", helfen wir Dir gerne weiter! Schön wäre es, wenn Du in die Altersgruppe 50+/- passt - dies ist aber keine Grundbedingung! Humor und Kontaktfreudigkeit wird allerdings vorausgesetzt.

Wir erwarten natürlich nicht, daß ein Mitbewohner ständig anwesend ist - das reale Leben geht selbstverständlich vor. Aber wir sind Teamplayer, möchten unser Dorf zu einem schönen Ort machen und dies natürlich auch gemeinsam!

Wenn Du uns kennenlernen möchtest, melde Dich oder komm vorbei - wir würden uns freuen!

L.G.
    Moqui

Haben eine nette Mitbewohnerin gefunden und sind nun vollzählig!

Ach ja Moqui, warum wurde ich dann gekickt!!!!
    Ich bin dermaßen erbost über den Rausschmiss von Euren Dorf. Vor allen die Aussage ich sei nicht aktiv genug, das ist die größte Frechheit von allen. Ich war wesentlich mehr online, als so manche bei Euch im Dorf. Genauso habe ich in den Chat geschrieben, habe aber nur ganz selten ein Hallo zurückbekommen, und außerdem gehe ich auch oft nur über die Handy-App rein da ich noch Vollzeit im Berufsleben steh. Und wenn ich über diese App reingehe, kann ich mich nicht per Chat melden!!!!! Außerdem habe ich in der ganzen Zeit wenn ich abends über den Läppi rein bin, keine Luna, kein Schilfszwilling oder Hexe Nanita im Chat gelesen oder im Chatverlauf gesehn. Auf soviel Falschheit kann ich verzichten!!! Ich will ein Dorf wo jeder jeden respektiert.

Wällerin

Hei ,wir wohnen im Tal der Fuchses . ...suchen eine nette Mitspielerin die nicht nur die Gießkanne in der Hand behalten möchte und nur alles ich bezogen macht,sonder mit uns in einer Gemeinschaft spielt. Helfen alle gerne sind fleißig stellen alle mal ein Haus auf oder schmücken den Dorfbaum. Wer mag zu uns kommen in Adlerbrock ist noch ein Platz für dich frei . Wir sind zu unterschiedlichen Zeit da, wie jeder gerade Zeit und lust hat kein zwang oder Vorhaltung wenn man mal nicht viel da ist ,das reale leben geht vor .Wenn du Lust hast komm und schau dir unser Dorf an ... l.g. Lupina