Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Spendenaktion

@ Bastet - für meine Seite triffst du das auf den Punkt! ♥

Tal-Pfadfinder Avatar von Rumpeli
    Ich finde die Aktion toll und vielleicht kommt ja so viel zusammen, das auch etwas mehr gespendet werden kann und trotzdem für Mira was über bleibt. Aber auch mit 3000€ kann man sicher eine Menge tun, vielleicht kann man das mit Weihnachten koppeln? Den Kindern außer dem Geld noch ein kleines Geschenk überreichen, z.B. einen Plüsch Miro/ Mina, das wär doch toll
    Nick: *Rumpeli*
    Server: Zapfenbusch, Kristallfarn
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome. Flash immer aktuell

Community Manager Avatar von Ellemir
    Zitat Zitat von Rumpeli Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aktion toll und vielleicht kommt ja so viel zusammen, das auch etwas mehr gespendet werden kann und trotzdem für Mira was über bleibt. Aber auch mit 3000€ kann man sicher eine Menge tun, vielleicht kann man das mit Weihnachten koppeln? Den Kindern außer dem Geld noch ein kleines Geschenk überreichen, z.B. einen Plüsch Miro/ Mina, das wär doch toll
    Diese Anregung gebe ich mit Freuden an die Marketing-Abteilung weiter, Rumpeli!
    Viele Grüße,
    Ellemir

Tal-Pfadfinder Avatar von Tades
    Ja noch kleine Sachgeschenke wär toll,Plüschmiro oder Spiele "Eile mit Miro"
    Wäre machbar",ein Mensch ärgere dich nicht aber auf Mira Art"
    Wenn auf ein Schildi kommst auf Feld,4 Felder zurückund Hasenohren 4 Felder vor usw.
    Geändert von Tades (08.11.17 um 13:27 Uhr) Grund: text

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Das wäre eine nette, kleine Zusatzaktion und eine tolle Geste!

Daraus könnte doch auch vielleicht in diesem Jahr mal das Wichteln hier, das vor einer Weile eingeführt wurde, irgendwie umgestellt werden, damit kleine Geschenke für die Kinder dabei herauskommen.
    Ich hab in den letzten Jahren immer mal, wenn es meine Finanzen erlaubten, an Aktionen wie "Weihnachten im Schuhkarton" teilgenommen. Da geht es auch um Kinder, denen es sehr schlecht geht. Vielen hier sind solche Aktionen sicherlich auch bekannt.

Wenn sich da irgendwas machen ließe, wäre ich sehr gerne dabei.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Bei einer Deckelung von 3000Euro und 5Euro pro Mina bekommt das Hospiz also die ganzen 3000 Euro, sobald 600 Minas gekauft wurden, auch falls alle mit gewonnenen Rubinen gekauft wurden? Das finde ich sehr großzügig!
    Ob es da überhaupt einen echten Eurogewinn über die 3000Euro hinaus für Travian gibt, ist ja kaum wirklich zu bestimmen.

Ich hab mir jedenfalls zwei Minas geholt - bin gegen Einzelhaltung

Ich finde es eine sehr schöne Aktion!

ps: An die ewigen Nörgler: Rubine sind keine echte Währung! Sie können zwar für Geld gekauft werden, aber haben genau sowenig eine echte Kaufkraft, wie Kaugummis, Zahnpasta, Kerzen oder Bilderrahmen. Sie werden durch Travian erzeugt und gelöscht. Wenn wir Rubine wollen, haben wir die Möglichkeit, dass Travian uns für einen vom Zahlungsweg abhängigen Betrag von Euros eine dazu festgesetzte Menge an Rubinen erzeugt. Nicht selten erzeugt Travian aber auch einfach so Rubine und verteilt sie an uns. Und wenn uns manche Optionen im Spiel das Wert sind, können wir diese bekommen, wenn Travian dafür den entsprechenden Betrag an Rubinen aus unserem Datensatz löscht - dabei geht genau so viel Wert verloren, wie wenn man zur Korrektur die Delete-Taste verwendet und Buchstaben löscht! Wer meint, dass das Hospiz sich darüber mehr freut, kann ihm ja die 120 Rubine übertragen!
    Geändert von Tonteria (09.11.17 um 15:01 Uhr)
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch, Kristallfarn, Fliegenpilz, Fanfarenschilf, Morgentau und Cone Bush - Gewinne bitte an Kristallfarn )

Lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat

Tal-Pfadfinder Avatar von Katz
    Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen, Tonteria Ich hab mir auch ne Mina gekauft, ich find die Aktion gut, so wie sie ist.
    Windows 10 Prof.
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

Fareejas Assistent Avatar von Renoir
    Fanfarenschilf, West-Walchenkappeln, Renoir11
    Ich würde es gut finden, wenn ihr veröffentlichen würdet, wenn die 3000 Euro erreicht sind. Denke, bei so viel Spielern dürfte das jetzt schon der Fall sein, oder?

Community Manager Avatar von Ellemir
    Hallo Renoir,

wir werden euch auf dem Laufenden halten!
    Im Moment liegen mir jedoch noch keine Zahlen vor.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ellemir

Hallo zusammen,

finde die Aktion echt super! Habe mir auch schon eine Mina gekauft.
    Spenden an den Kinderhospitz machen ich eh jedes Jahr, dafür braucht man ja auch Mira nicht!
    Die Geschenke- Idee für die Kinder (Miro-und Mina-Plüsch, Miro-ärgere-Dich-nicht, usw.) würde ich ganz toll finden.
    Vielleicht kann man dies ja auch im Fan-Shop verkaufen und dort ebenfalls an einem Erlös für das Kinderhospitz knüpfen.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei ; )

Liebe Grüße
    Fun Storm

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte