Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (FP) Suche für zwei aktive Spieler, nettes, fleißiges Dorf auf Fliegenpilz

Smile (FP) Suche für zwei aktive Spieler, nettes, fleißiges Dorf auf Fliegenpilz

Hi,
    irgendwie steht überall nur noch, chatfrei, relaxed, nach Lust und Laune, wo sind denn die Dörfer die aktiv und gut spielen, die sich im Chat mitteilen und abstimmen können und wo alles ein "bisschen" geplanter und trotzdem mit Spaß gemacht wird.

Suche wie im Betreff geschrieben für zwei aktive, sehr nette Spieler eben so ein Dorf auf Fliegenpilz, mit guter Wimpelfrequenz, gutem niedrigem Siegel und trotzdem guter EW-Teilnahme mit freundlichen, aufgeschlossenen Mitspielern.

Kein Dorf das die Arbeit nur an die "NEUEN" verteilt (weil sie sich ja sooo glücklich schätzen können in "dem" Dorf zu sein)

Suche ist >nicht< für mich (ich bin mega glücklich in meinem tollen Dorf) - sondern für zwei befreundete Spieler, die langfristig ankommen möchten.

Sie wünschen sich ein Dorf in dem das Spiel wieder Spaß macht und alle gemeinsam weiterkommen möchten, ja klar mal klappt's besser, mal dauert's etwas.

Kontaktaufnahme bitte über mein Postfach, ich leite es dann weiter.

Euch allen noch einen sonnigen Tag;-))
    Ganz liebe Grüße
    Smoo
    Geändert von Smoothie1910 (03.11.17 um 14:22 Uhr)

Hallo Smoothie,
    uns sind wegen Inaktivität leider 2 Spieler vom System gekickt worden... unser Baum ist Lvl 25 und es sind immer Wettis am Laufen.. wäre schön, wenn du deinen Freunden Bescheid geben würdest.

Unser Dörfchen ist "Süd-Lohwig" im "Tal der Weisheit" auf Fliegenpilz

Dir wünsch ich einen schönen Tag

Alles Liebe

Merlin

Danke Merlin, ich gebe es gerne weiter.

Am besten ich es mir ins Postfach zu schicken.
    LG Smoo

Stichworte