Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: [T] Begleiter

[T] Begleiter

Hallo Liebe Miramagia- Freunde,

ich bitte Euch um eine Aktion. Beim Drachenhain haben sich viele von Euch bestimmt geärgert, das ihr die kleine Doro nicht bekommen habt.

Wir haben daher eine Idee und bitte Euch um Mithilfe:

In der Stadt ist der ehemalige Emilio- Laden nun seit langem leer. Wie wäre es wenn Miramagia dort eine kleine Tierhandlung erhöffnet, wo man die verschiedensten Begleiter (Tiger, Eichhörnchen, Hund, Papagei, Elefant, Rehkitz, etc.) samt Zubehör kaufen könnte.
    Damit es erschwinglich ist, würde ich als Beispiel für die Begleiter max. 5 Rubine oder 100.000 Mana und für das Zubehör Goldtaler einsetzen.

Was meint Ihr dazu, bitte gibt im Forum Eure Stimme unter "Begleiter" ab! Umso mehr Stimmen wir zusammen bekommen, umso schneller kann Miramagia dann schon bald das Geschäft in der Stadt einrichten.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr alle diese Nachricht weiter gibt an Eure Freunde und ggf. auch auf anderen Welten ins Forum stellt.
    Vielen Lieben Dank für Eure Unterstützung.

Euer Fun Storm

Neuer Vorschlag:

Ein Hirte im Tal bietet 1 bis 2x / Monat tolle Begleiter für 2 -5 h an. Dabei müssen es nicht nur die Spezi- Begleiter sein, sondern können auch andere sein.

Vorteil:
    - tolle Begleiter erhalten weiterhin ihr Seltenheitswert
    - die Begleiter folgen ihm als kleine Herde und damit wird eine tiergerechte Haltung angeboten
    - man kann Begleiter anbieten, die es noch nicht gibt (Eichhörchen, Äffchen, Papagei, etc.)

Nachteil:
    - dadurch das er 1-2x/Monat im Tal erscheint ist die Chance selten
    - der Hirte bietet nur eine bestimmte Art des Begleiter´s an, aber bei jedem Mal eine andere Art. Wenn man also einen anderen hat muss man warten.

Über die Rubinenzahl lässt sich diskutieren!
    Wieviel Rubine würdet Ihr ausgeben?
    Aktuell ist hier mein Stand zwischen 25 bis 150 Rubine

Gruß Fun Storm
    Geändert von Fun Storm (27.04.17 um 07:27 Uhr) Grund: Kennzeichnung der Aufnahme in Themenübersicht

Ich finde das eine super Idee und werde es gerne an alle meine Freunde weitergeben.Ich hoffe wir haben Erfolg,drücke ganz fest die Daumen :-D lg mirja

Ajax
    Gast
    Hallo,

da es sich hier um keinen Bug handelt, habe ich den Thread in den Bereich Wünsche, Ideen Anregungen verschoben.

Viele Grüße
    Ajax

das ist doch eine Wahnsinns-Idee*** klasse^^ glg Betti

Was für eine tolle Idee, unbedingt umsetzten!!!

Tal-Pfadfinder Avatar von Shari Ben Ibn
    Wäre auch mit voller Begeisterung dabei und würde kaufen was das Zeugs hält Daumen hoch für die Superidee^^
    ’’ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.‘‘
    Joachim Ringelnatz

und wer dagegen ist muss nen extrathread eröffnen gelle? ich würde soeinen laden vermeiden wollen. schon alleine weil es das alles schon bei emma gibt und doro ja etwas besonderes ist (wo schon verlautbart wurde das es evtl. mal irgendwann wieder kommt)

und nebenbei... wart ihr schonmal in einer tierhandlung?? ich sag nur massentierhaltung
    Durch Denunziation Link und Updatedaten zur eigenen Webseite entfernt.
    Wichtige Informationen und Links per PN zu erhalten

Urteilt nicht über mich,
    bevor ihr nicht meinen Weg,
    in meinen Schuhen
    gegangen seid.

finde das auch eine ganz tolle idee

bin auf jedenfall dafür.

vielleicht könnte man auch gleich eine abteilung für entgangene zaubereien eröffnen, wie z. b. hausverzauberungen, die man nicht gewonnen hat?

glg zwergi
    Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.

Marpelinchen
    Gast
    Tja und so kann man mit 4 Zeilen einen ganzen thread zunichtemachen.

Eine miramagische Tierhandlung gab es schon bei Harry Potter, da hat sich glaube ich niemand drüber aufgeregt, zumal in Miramagia bestimmt exelente Haltungsbedingungen herrschen würde.

Insofern unterstütze ich den Vorschlag, ich finde ihn klasse, obwohl an den Preisen noch Luft nach oben ist.

Ich finde die Idee auch gut, wenn man denn unbedingt so einen kleinen Begleiter haben will.

Unter anderem spiele ich noch ein anderes Spiel, in dem man nach einer gewissen Zeit (ca. 6-12 Monate) die Deko etc. aus vergangenen Events kaufen kann. (Da gab ich damals auch den Anreiz)
    Der Anlass für die hier vorgestellte Idee war wohl Drachenhain. Da haben sich viele aufgeregt, weil man das eine oder andere Item doppelt und dreifach bekam- und das andere eben nicht, im Gegensatz z. B. zum Adventskalender.
    Fakt ist: Wer keine Rubine oder Gold ausgeben will, muss den Laden ja nicht aufsuchen - so ist es doch auch mit der Deko.

Anmerkung:
    Der Vergleich mit Massentierhaltung hinkt allerdings schon...
    In den Handlungen, in denen ich bisher war, ging alles sehr gut zu. Keine Massen an Tieren (bis auf Aquaristik, Fische vielleicht), aber bei allen anderen Tieren, Kaninchen, Schlangen, etc. keine Spur.
    Da schau(t) mal lieber Richtung Geflügelfarmen etc.

Auch hierüber kann man sich gerne unterhalten- aber das passt hier nicht so ganz in diesen Thread.

LG
    Schlingel
    Manch einer lebt in einer Traumwelt, ich dekorier meine nur.....

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte