Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Thema: [T] Begleiter

Klein Spatzenbach - Zapfenbusch - Schokoladeneckeabgebissen 11
    Klasse Idee
    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

grüßt eure Drachen

Ich bin auch dabei! Ist ne Super-Idee!! LG

das wäre mal was neues :-)

ich bin auch dafür

Lulu
    Gast
    Zitat von Stringer

5 Rubine wären ein absoluter Schleuderpreis.

Für Etwas, das man sonst nur für kurze Zeit bei einem Event gewinnen kann - und die Chance dafür durch den Einsatz von bedeutend mehr an Rubinen steigert.

Das nimmt diesen Dingen - oder Tieren - jegliches Attribut eines "besonderen Gewinns" und macht sie zur Ramschware.
    Merkt denn niemand, daß man genau damit, daß man Alles haben kann einer Sache jeglichen Reiz nimmt und sie dadurch völlig verflacht und sinnentleert wird?
    Es ist zwar nicht Teil dieses Wunsches hier - ich erwähne es nur kurz: Oft wird auch darum gebeten, Mana in großen Mengen über die Trafo zu retten, damit der Neuanfang noch einfacher wird.
    Das ist auch ein Teil dieses (in meinen Augen unsinnigen) "Ich möchte Alles haben und davon möglichst viel".

Es geht bei der Ablehnung (zumindest in meinem Fall) auch gar nicht darum, daß man ja nicht kaufen muss, wenn man nicht kaufen möchte.
    Es geht, wie schon erwähnt, darum, daß solche Sachen dann nix Besonderes mehr darstellen.
    Und genau solche Besonderheiten - gerade in Punkto Trafo - wurden immer wieder angesprochen und gewünscht. Daß es auch etwas gibt, was eben nicht Jeder hat.
    Nun gibt es solche Besonderheiten - und dann will aber doch wiederum Jeder sie besitzen können. Und am besten noch für einen Appel und ein Ei.

Etwas Besonderes und Seltenes sollte auch etwas Besonderes und Seltenes bleiben können.
    Einmal im Jahr hat man die Chance darauf. Das sollte genügen.
    Weihnachten ist auch nicht jeden Tag - und man bekommt auch nicht jeden Tag Geburtstagsgeschenke
    Das sagt alles. Danke

Zitat Zitat von MagicMoe Beitrag anzeigen
    Ich bin total dafür!

Nur würde ich die Preise wesentlich höher gestallten.

Wir bekommten hier maßig Rubine geschenkt. Und dies darf man bitte niemals nie aus den Augen verlieren.
    Wenn die Begleiter nun dauerhaft verfügbar sind, kann ich auch mal auf einen Begleiter hin sparen.

Dann verzichte ich eben mal bei 2 oder 3 Events auf Klamotten und nehme lieber einen Begleiter.
    So sehe ich das auch! Den Laden sollte es geben und man sollte von da aus auf ein großes Freiland kommen, auf dem sich die Begleit-Tiere tummeln, (die dann natürlich freudig erregt zu ihrem neuen "zu Begleitenden" geflitzt kommen) und es gibt dort alle verflossenen Event-Gewinne. Au ja, ich werde da sein!

ich würde es schön finden, wenn man diese Tierchen evtl. auch erspielen könnte
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit - bei Ersterem bin ich mir aber nicht ganz sicher (A.E.)

Ich finde auch eine Tolle Idee,habe es auch an alle meine Freunde weitergeleitet.
    Hoffe auch das es zu einem erfolg führt.

GGGLg mumi56

Zitat Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    5 Rubine wären ein absoluter Schleuderpreis.

Für Etwas, das man sonst nur für kurze Zeit bei einem Event gewinnen kann - und die Chance dafür durch den Einsatz von bedeutend mehr an Rubinen steigert.

Das nimmt diesen Dingen - oder Tieren - jegliches Attribut eines "besonderen Gewinns" und macht sie zur Ramschware.
    Merkt denn niemand, daß man genau damit, daß man Alles haben kann einer Sache jeglichen Reiz nimmt und sie dadurch völlig verflacht und sinnentleert wird?
    Es ist zwar nicht Teil dieses Wunsches hier - ich erwähne es nur kurz: Oft wird auch darum gebeten, Mana in großen Mengen über die Trafo zu retten, damit der Neuanfang noch einfacher wird.
    Das ist auch ein Teil dieses (in meinen Augen unsinnigen) "Ich möchte Alles haben und davon möglichst viel".

Es geht bei der Ablehnung (zumindest in meinem Fall) auch gar nicht darum, daß man ja nicht kaufen muss, wenn man nicht kaufen möchte.
    Es geht, wie schon erwähnt, darum, daß solche Sachen dann nix Besonderes mehr darstellen.
    Und genau solche Besonderheiten - gerade in Punkto Trafo - wurden immer wieder angesprochen und gewünscht. Daß es auch etwas gibt, was eben nicht Jeder hat.
    Nun gibt es solche Besonderheiten - und dann will aber doch wiederum Jeder sie besitzen können. Und am besten noch für einen Appel und ein Ei.

Etwas Besonderes und Seltenes sollte auch etwas Besonderes und Seltenes bleiben können.
    Einmal im Jahr hat man die Chance darauf. Das sollte genügen.
    Weihnachten ist auch nicht jeden Tag - und man bekommt auch nicht jeden Tag Geburtstagsgeschenke.
    Stimme dem voll und ganz zu.... bin also auch Gegen diesen vorschlag!!!
    [CENTER][B][COLOR="#008000"][FONT=Comic Sans MS]Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten;)[/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]

Auch ich finde: Man muß nicht alles haben. Wenn man sowas schönes gewinnt freut man sich doch viel mehr als wenn man es sich kaufen kann. Und Wenn man es nicht gewinnt freut man sich für alle, die es gewonnen haben...
    Bin auch dagegen....
    Auf jeden Fall wünsch ich euch allen ein schönes Osterfest...♥

Ich bin auch dagegen und kann mich Stringers Worten nur anschließen.
    Ich spiele, um zu "spielen" und nicht um meine psychologischen Defizite im RL virtuell aufzupolieren.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte