Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Truck Nation .... ade !

Truck Nation .... ade !

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-01-15.jpg 
Hits:	78 
Größe:	21,1 KB 
ID:	17679

Abschied ist ein schweres Wort, egal in welcher Situation!
    Abschied ist aber auch die Chance für einen Neubeginn!

Schöne Worte, nun muss man die aber auch irgendwie in die Tat umsetzen, aber zuvor noch ein paar Worte als „Nachruf“:
    Truck Nation.... hm, als ich das zum ersten Mal hörte war mein Gedanke... naja, probierst das mal. Man hat dich ja eingeladen, vielleicht isses ja was.
    „Oje“ kann ich da nur sagen In der ersten GS hatten die ganz schön zu tun mit mir, bevor ich einiges begriffen hatte (und weil ja hier von damals keiner mitliest... manchmal hab ich se auch veräppet, hats schon längst erkannt :P ) Aber, es fing an, mir so richtig Spaß zu machen. Das ging ja dann soweit, dass ich nicht nur auf dem PTR, sondern auch ganz intensiv auf dem Turbo zu finden war. Und was passierte da? Man hat mich als GS-Chef anerkannt.. mich, die Chaoshexe, wie ich immer nur genannt wurde und werde. Grins, hab dann immer fleißig die Arbeiten verteilt.... aber, es hat uns allen unwahrscheinlich viel Spaß gemacht!!!!

Jedoch nicht nur in der GS gab es den Spaß auch mit anderen Spielern wurde im Chat rumgeblödelt, jedoch immer (ok, gaanz wenige Ausnahmen) respektvoll!!! Und ich glaube, diese wenigen Ausnahmen wurden dann irgendwie von unserm Hook „bearbeitet“ und waren dann meist ganz zahm ...hihihi... naja fast zahm. Also Hook hat in meinen Augen eine ganz tolle Arbeit geleistet, war immer für uns Spieler da und hat immer versucht, so schnell wie möglich Antworten und Lösungen zu finden – und das bis zur letzten Minute!!! Auch die Beiträge im Forum – immer Hand und Fuß, wie man so sagt und immer aussagekräftig – Hut ab!!!
    Ich werde den Chat vermissen!!!!
    Ich werde die Leute, die dort mitgeschrieben haben ALLE vermissen, die einen mehr, die anderen weniger

Ich werde das Spiel vermissen!!! Den Turbo habe ich ganz sehr vermisst! Dieses schnelle Spiel hat mir mehr Spaß gemacht, als die normale Runde! Hatte ich einerseits drauf gewartet, dass ne Runde zu Ende ging, jedoch nach nem Tag kam das Kribbeln schon wieder ... man, könnte weitergehen! ... und nun???

Abschied!

An dieser Stelle möchte ich jedoch nicht versäumen, einer ganz besonderen Truppe ein ganz großes
    DANKE!! zu sagen – dem Team von Bright Future!!!!
    Ihr habt ein wundervolles Spiel entwickelt, welches vielen Leuten ganz viel Spaß gemacht hat!!!
    Ich weiß, ihr seid auch für Miramagia und Rail Nation zuständig und da habt ihr ebenfalls zwei wunderbare Spiele entwickelt!!!! (und ja, ich gebe auch hier zu, dass RN nicht so mein Ding ist) Es ist nun schon vielen bekannt, dass ich ein sehr großer Anhänger von Miramagia bin, werde dort auch weiter zu finden sein.
    Das ist für mich zwar kein Neubeginn, sondern eine Weiterführung, aber es wird nun wieder intensiver dort gespielt
    Ich möchte dem Team nur sagen und ganz laut zurufen: Macht weiter!!!! Ihr habt so super Sachen entwickelt, euch fällt sicher etwas Neues ein und dann werden ganz bestimmt wieder ein Teil der Spieler auf der Matte stehen, die heute leider erst einmal Abschied nehmen müssen.
    Ich wünsche dem Team viele neue Ideen!!!

Nun habe ich aber genug gesenft! Allen eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder!!

Eure Chaoshex

/edit by Ajax: in OT verschoben
    Geändert von Ajax (16.01.17 um 06:54 Uhr)
    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
    - nicht für das, was du daraus liest...!

Nickname : isi57
    System : win10
    Browser: Google Chrome ... aktuelle Version
    Flash: aktuelle Version