Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [T] Chatfenster verschieben?

emily4ever
    Gast

[T] Chatfenster verschieben?

Liebe Mitspieler, liebe Mods
    Ich habe da mal eine Frage zum Chatfenster...
    Ich bewohne den Platz unten rechts.
    Irgendwie habe ich das Teil immer direkt vor der Nase .
    Gibt es keine Möglichkeit das Fenster zu verschieben?
    Wenn im Moment noch nicht, dann vlt. in naher Zukunft?
    Wäre über eine Antwort dankbar
    Geändert von Ajax (21.08.16 um 13:45 Uhr) Grund: Kennzeichnung der Aufnahme in Themenübersicht

Wohne zwar nicht in der Ecke, aber ich kann mir vorstellen wie störend dass Chatfenster sein kann da, daher bin ich voll dafür, dass da eine Lösung für gefunden wird!
    Damit ich es ja nie mehr vergesse:

ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf

Bin auch dafür, wäre eine Erleichterung.
    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Eiersuche-Veteran Avatar von Katrina
    Fliegenpilz, Mummenschlucht, Unter-Pfalzhausen, Catalia
    Solange ich das Helferlein habe stört mich das Chatfenster in der Ecke so gar nicht (ich wohne auf zwei Welten in genau der Ecke).
    Aber wehe, das Helferlein ist abgelaufen... voll blöd!

Natürlich könnte man das Fenster ja auch mal kurz zum Ernten/Säen minimieren, denn bisher hat es ja auch noch niemand beanstandet, dass man im Labor oder in den Läden in der Stadt nicht chatten kann.

noch niemand beanstandet, dass man im Labor ... nicht chatten kann.
    Äähm doch, soweit ich mich erinnere, war da doch auch mal was.. es verlief sich nur irgendwo im Sande.

emily4ever
    Gast
    Zitat Zitat von Katrina Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte man das Fenster ja auch mal kurz zum Ernten/Säen minimieren, denn bisher hat es ja auch noch niemand beanstandet, dass man im Labor oder in den Läden in der Stadt nicht chatten kann.
    Ging mir eher um das Miteinander im Dorf. Wenn ich ernte und mich dabei unterhalten möchte stört halt das Fenster. In die Stadt oder ins Labor kann ich gehen wenn keine Gespräche stattfinden aber soll ich nur lange Pflanzen anbauen, damit ich den Chat vernünftig nutzen kann? *kopfschüttel*
    Also da hier nichts geschrieben wurde, gehe ich davon aus das es im Moment noch keine Möglichkeit gibt, das Fenster zu verschieben. DANKE

Lass den Mods ein bisschen Zeit zu lesen, es weiterzugeben und auf Antwort warten und dann können sie dir vielleicht was sagen, sammle hier noch ein paar Unterstützer, umso mehr wir sind, desto eher wird etwas umgesetzt....

Forummods sind nicht die Enrwickler des Spiels....ls*....also abwarten und Tee trinken
    Damit ich es ja nie mehr vergesse:

ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf

Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen.
    Da ich umgezogen bin und besagtes Feld rechts unten bewohne, merke ich erst wie störend das ist.
    Im neuen Dorf sind alle sehr redselig und es ist echt lustig.
    Aber es stört immens immer wieder das Fenster während dem Quatschen beim ernten zu schließen.
    Vielleicht ist es ja machbar dem einzelnen Spieler die Auswahlmöglichkeit zu geben, ob er das Fenster rechts oder links haben möchte.
    Also die untere Leiste einfach verdrehen, der Dschin und co kommen dann natürlich nach rechts.
    Bin kein Linkshänder, aber kann mir vorstellen das diejenigen vlt auch lieber links schauen und schreiben dann und es sich bei Bedarf ändern.
    Wäre ganz toll wenn das in näherer Zukunft zu machen wäre, ist mein größter Wunsch an Mira im Moment

Bin auch für eine Veränderung

Tal-Pfadfinder Avatar von Rumpeli
    Ja, das ist eine gute Idee. Ich habe auch schon unten rechts gewohnt und immer das Fenster vor der Nase gehabt. Da in unserm Dorf viel gechattet wird, wollte ich es auch nicht die ganze Zeit weg klappen. Nur kurz zum ernten eben. Mittlerweile bin ich umgezogen innerhalb des Dorfes aber find das Chatfenster trotzdem etwas störend
    Nick: *Rumpeli*
    Server: Zapfenbusch, Kristallfarn
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome. Flash: Ruhe in Frieden