Liebe Spielerinnen und Spieler,
wie ja bereits bekannt ist, kann es schon mal zu Problemen beim Abspielen der Wolpertinger Videos kommen (detailliertere Informationen findest du hier).
Bitte stelle zuerst sicher, dass kein Werbeblocker das Abspielen des Videos verhindert. Eine Anleitung hierzu findest du hier: Video: Werbeblocker deaktivieren
Eine weitere Option ist die Bereinigung des Browsercaches und der Cookies. Informationen hierzu findest du hier: Answers: Erste Hilfe bei Fehlern und Problemen
Video melden
Für eine erfolgreiche Lösung des Problems benötigen wir immer folgende Angaben:
- Um welches Problem handelt es sich? (Unerwünschte Werbung, technisches Problem oder falsche Sprache.)
- Wenn du nicht auf einem deutschen Server spielst: in welchem Land spielst du?
- Die Video ID – Du findest sie in der Regel rechts oben im Video wenn du den Mauszeiger darüber bewegst:
- Erstellung eines Screenshots des Spots. (Anleitungen findest du hier: Screenshots erstellen und Bilder einfügen.)
- Markennamen/Firmennamen des beworbenen Produkts.
Bei einem technischen Problem benötigen wir zusätzlich folgende Angaben:
- Detaillierte Beschreibung des Fehlers.
- Die aktuelle Version deines Browser, mit dem du das Video angeschaut hast. (Dies findest du in der Regel im Browsermenü unter „Über XXX“ oder in den Browsereinstellungen unter „Infos“.)
- Die Version deines aktuellen Betriebssystems.
Wird ein Video in falscher Sprache gezeigt, benötigen wir noch folgende Angaben:
- Deinen Standort (Land in dem du das Video gesehen hast).
- Die Browsersprache deines zum Spielen verwendeten Browsers.
Wir bedanken uns recht herzlich für deine Mitarbeit!
Viele Grüße
Euer Miramagia Team
/edit: Änderung der Position der Video-ID