Frau will Romantik
vorurteile[ich bin schlicht ein gourmet ^^]
[CENTER][COLOR=#0000cd][B]... [/B][/COLOR]:p[/CENTER]
Missverständnis... (ich mag keinen wein^^)
Versöhnung ..... gute Nacht miteinander
[CENTER][FONT=Century Gothic][COLOR="#008000"] Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anoulih [/COLOR][/FONT][/CENTER]
Philosophie (wünsche euch einen bezaubernden start in die neue woche)
Geändert von ALice D. (22.07.13 um 06:17 Uhr)
[CENTER][COLOR="#660066"][B]„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ - Orson Welles [/B] [/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR="#008080"][B]Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland...[/B][/COLOR][/CENTER]
Gedichte ....
.......... danke wünsche ich auch![]()
[CENTER][FONT=Century Gothic][COLOR="#008000"] Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anoulih [/COLOR][/FONT][/CENTER]
gedankenlabyrinth
[CENTER][COLOR="#660066"][B]„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ - Orson Welles [/B] [/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR="#008080"][B]Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland...[/B][/COLOR][/CENTER]
Reisevorbereitungen...![]()
Mittelpunkt der Erde![]()