Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: [T] Farben verwerten

[T] Farben verwerten

Ich denke nicht jeder mag jede Farbe, d.h. ich z.B. mag kein rosarot, aber liebe schwarz!

Wenn es jetzt irgendwie eine Tauschmöglichkeit für Farbtöpfe geben würde, wäre das sehr toll, denn dann könnte ich meine rosaroten Farbtöpfe in andere Farbtöpfe umtauschen!!!
    Das könnte man entweder einen kleinen Marktplatz aufziehen (jeder kann mit jedem tauschen) oder in Emmas zauberhafter Boutique (ganz individuell) selber tauschen.

lg Freia
    Geändert von Ajax (10.08.16 um 17:22 Uhr) Grund: Kennzeichnung der Aufnahme in Themenübersicht

Das unterschreib ich sofort

Einhornpink *schüttel*, Alchemiebraun und Schicksalsgrün (was mich an etwas ganz anderes erinnert),...
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    Miramagia-Answers

Ich würde eine Tauschmöglichkeit dieser Farbtöpfe gegen irgendwas anderes sehr begrüßen, nein, kein andere Farbe, sondern xxx. ich finde diese Farbtöpfe ja eh überflüssig, aber ist halt meine Meinung. Daher bitte eine Tauschmöglichkeit, um diese unsinnigen Töpfe loszuwerden...

Ich kann mich der Idee nur anschließen.

Fareejas Assistent Avatar von Linea
    Ich schließe mich auch an. Es gibt leider nicht mal die Möglichkeit die Farbtöpfe zu verkaufen oder zu verschenken.

Ich darf mal einen Zusatzwunsch hier anbringen: Ich find die Farben an sich ja ne gute Idee und die einfärbbare Kleidung.

Allerdings: Die derzeit erhältliche Kleidung, die man einfärben kann, ist erstes noch sehr dürftig, was die Auswahl angeht, und zweitens gefällt sie mir nicht besonders (außer die Zipfelmützen).

Daher bringt's eigentlich auch nicht viel, hier die Farbpötter tauschen zu können, solang ich die Farben nicht einsetzen will bei Kleidung, die halbwegs meinen Geschmack streift ...

Denn Farbpötter kriegt man mittlerweile so oft, dass man bald mal genug davon hat ... Aber ohne passende Kleidung ist das irgendwie sinnlos.

Will damit bloß sagen, dass die Priorität zuerst auf neuer, einfärbbarer Kleidung liegen sollte und dann auch eine Tauschbörse für Farben Sinn macht ...
    Wer gegen die Meinungsfreiheit ist, ist gegen alle Menschenrechte.

Vieleicht könnte man ja auch mit der überschüssigen Farbe auch seine Gebäude streichen Wäre ganz Lustig

Zitat Zitat von ullchens Beitrag anzeigen
    Will damit bloß sagen, dass die Priorität zuerst auf neuer, einfärbbarer Kleidung liegen sollte und dann auch eine Tauschbörse für Farben Sinn macht ...
    Ich fände die Tauschbörse jetzt schon sinnvoll; manche Farbe, die mir so zu teuer ist, hätte ich schon gern.

Von den Wolpi-Farben hab ich aber mehr als genug; was soll ich mit 15x Sonnenscheingelb? Außer wir beginnen wirklich mit Einfärben des Dorfes...
    Aber auch da hätte ich vllt. lieber was anderes als gelb - bin doch kein Kanarienvogel!

Nachdem ich inzwischen aufgegeben habe, meine Farbtöpfe zu zählen, hätte ich folgenden Vorschlag:
    Farbtöpfe gegen Mana und/oder Gold in der TK tauschen.
    Wahlweise auch die Wege im Dorf anstreichen können.
    Es ist wirklich schade, denn die Farbe ist ein nettes Feature, aber es gibt sie einfach viel zu oft...

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Zitat Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
    Nachdem ich inzwischen aufgegeben habe, meine Farbtöpfe zu zählen, hätte ich folgenden Vorschlag:
    Farbtöpfe gegen Mana und/oder Gold in der TK tauschen.
    Wahlweise auch die Wege im Dorf anstreichen können.
    Es ist wirklich schade, denn die Farbe ist ein nettes Feature, aber es gibt sie einfach viel zu oft...
    Ja, sowas hatte ich auch bereits an unterschiedlichen Stellen mal vorgeschlagen. Auf der Talkarte gäbe es gute Möglichkeiten für einen weiteren Händler.

Farbtöpfe gegen Mana - oder gegen Pilze... Oder für alle, die gerne Kleidung färben auch eine bestimmte Farbe, an die man sonst nur schwer rankommt (oder die viel kostet) im Austausch. Etwa "20 Töpfe Farbe X gegen einen Topf Farbe Y".

Das wäre mit verhältnismäßig wenig Aufwand an Programmierung einzufügen.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte