Seite 1 von 185 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1846

Thema: Kurze Fragen - schnelle Antworten

Question Kurze Fragen - schnelle Antworten

Liebe Spielerinnen und Spieler,

viele der im Allgemeinen Forenbereich vorhandenen Themen beinhalten nur kurze Fragen, welche schnell und unkompliziert durch engagierte User beantwortet werden (können).

Daher haben wir als Team uns dazu entschlossen, einen eigenen Thread hierfür einzurichten.

In diesem Thema könnt ihr also ab sofort eure Fragen loswerden und müsst weder vorher lange die Suchfunktion bemühen noch kleine "Mini-Threads" eröffnen.
    Um zu verdeutlichen um welche Art von Beiträgen / Fragen es geht, wurden die bislang in diesem Jahr aufgelaufenen kleinen Threads bereits hierhin verschoben (siehe Auflistung im Inhaltsverzeichnis des Ankündigungsthreads).

Falls z.B. neu hinzugekommene Spieler oder weniger aktive Forennutzer dennoch zu ihren Fragen neue Themen erstellen, werden selbige in diesen neuen Thread verschoben.

Zusätzlich werden wir den Ankündigungsthread auch in die Miramagische Spielerhilfe übernehmen und dort ebenfalls die Übersicht aktuell halten.

Wir hoffen, dies ist auch in eurem Sinne und wünschen Euch und uns, dass diese Idee Anklang findet.

In diesem Sinne uns allen noch viel Spaß miteinander und

liebe Grüße,
    Euer Miramagia-Team

(Unter der Trennlinie geht es dann auch gleich mit dem ersten Thema los...)

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob an den Gewinnen in den Drachenrennen etwas geändert wurde. Ich habe gerade in einem langsamen Rennen den 2. Platz gemacht - und dafür ausschließlich Mana bekommen.
    Kein Gold, keine Miragie, keine sonstigen Goodies....

Weiß da jemand was?

Grüßle und schönes 2015
    Stöckchen
    Geändert von *ZZM* (21.04.15 um 13:56 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=1]Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)[/SIZE][/FONT]

[Wenn ihr das Rennen nur zu Zweit geflogen seit, bekommt man keine weitere Auszeichnungen, als Mana, Gold und Miragie, LG]Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob an den Gewinnen in den Drachenrennen etwas geändert wurde. Ich habe gerade in einem langsamen Rennen den 2. Platz gemacht - und dafür ausschließlich Mana bekommen.
    Kein Gold, keine Miragie, keine sonstigen Goodies....

Weiß da jemand was?

Grüßle und schönes 2015
    Stöckchen[/QUOTE]

Zitat Zitat von Katara2612
    Wenn ihr das Rennen nur zu Zweit geflogen seit, bekommt man keine weitere Auszeichnungen, als Mana, Gold und Miragie, LG
    Es wurde aber nur Mana angezeigt.

@Stöckchen: manchmal kann es passieren, dass dir anstatt der Gewinnauflistung lediglich das angezeigt wird, was in der Truhe deiner zuletzt geflogenen Etappe war.
    [CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=2]
    [COLOR="#4B0082"]JE SUIS CHARLIE[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=1]ab sofort DaenerysT. auf: KF - FS - MT[/SIZE][/FONT][/CENTER]

habe Heute früh den 3. Platz gemacht von 7 hab Mana, Gold, Miragie eine Pflanzfee 12 Stunden und einen Rennzauber erhalten also alles wie gehabt

Feuerwerk einfach so?

Neuerdings sehe ich ab und zu im Dorf ein Feuerwerk und jetzt grad auch in meiner TW, obwohl niemand anderes da war, der es gemacht hat. Weiß jemand wieso das so ist??
    Moosmutzel aus Kristallfarn
    präsentiert:

Miro ist bei uns zu Hause und geht mit uns auf Reisen... schaut doch mal:
    http://miros-reisen.blogspot.de
    Miros Reisetagebuch bei Facebook

oder schreibt Klein-Miro eine Mail an: miros-reisen@web.de

Tal-Pfadfinder Avatar von lumy
    erscheint immer zur vollen Stunde...denke dass dies mit dem Event zu tun hat
    lumy Fliegenpilz in Unter-Pfalzharth
    toga Morgentau in Nord-Solach

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !
    ​Heinrich Heine

Und ja:
    Erste Hilfe wird regelmäßig durchgeführt !

Tal-Pfadfinder Avatar von lene13
    Zu jeder vollen Stunde wegen des laufenden Events gibt es ein Feuerwerk! Leider hakt dann bei mir das Spiel total .
    Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch.

Miramagisches Zuhause: Alt-Adlerborn auf Kristallfarn

ich glaube es hakt bei alle so.

es fehlt auch eine offiziele ankündigung zum event...

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Ich bin schon zweimal durchs Dorf gerannt und habe gerufen: "Wer hat hier Feuerwerk gemacht?" Lach, jetzt weiß ich ja, woher es kommt. War schon bisschen merkwürdig, weil niemand sonst im Dorf war. Aber das Spiel hängt dann zum Glück nicht bei mir.

gut das du fragst, hab mich auch immer gefragt aber da immer wer vorbeischaut dacht ich mir nix
    Ist doch gut! Ich finds toll! Bin im Moment mana-Pleite...

Seite 1 von 185 1231151101 ... LetzteLetzte