Seite 186 von 189 ErsteErste ... 86136176184185186187188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 1885

Thema: Kurze Fragen - schnelle Antworten

Supporter Avatar von Domaris
    Zitat Zitat von Ahryon Beitrag anzeigen
    Argh, verdammt.
    Aber das könnte man doch in ferner Zukunft einbauen ins Profil, es interessiert vielleicht auch viele andere, aber extra für so etwas schreibt man ja jetzt nicht unbedingt gleich den Support an, lach.

Im Forum hier hab ich mich ja gefühlt Jahre später registriert, dieses Datum zählt nicht ^^"
    Tatsächlich wird da gar nichts mehr eingebaut. Das Spiel befindet sich seit April 2020 im Erhaltungsmodus. D.h. es wird nicht weiterentwickelt und erhält auch sonst keine weiteren Updates.

Konkretes findest du im Statement vom 12.03.20 >>Zukunft von Miramagia<<
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

Achso, das wusste ich nicht, danke für deine Antwort.

kann mir jemand sagen, warum ich weder im posteingang noch im chat etwas kopieren kann um es an andere mitspieler zu schicken?
    ollie

ich mach es so,
    anmarkern, dahin gehen wo es erscheinen soll, dann Strg und v gleichzeitig. Hoffentlich hilft es Dir!

Supporter Avatar von Domaris
    Zwischen dem Markieren und Einfügen [Strg] + [C] drücken nicht vergessen. So kopiert man den Text aus Chat und Postfachnachrichten, bevor man sie mittels [Strg] + [V] einfügen kann.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

Zitat Zitat von Ahryon Beitrag anzeigen
    Argh, verdammt.
    Aber das könnte man doch in ferner Zukunft einbauen ins Profil, es interessiert vielleicht auch viele andere, aber extra für so etwas schreibt man ja jetzt nicht unbedingt gleich den Support an, lach.

Im Forum hier hab ich mich ja gefühlt Jahre später registriert, dieses Datum zählt nicht ^^"
    Mein Tipp (besser spät als nie): Schau doch in Deinem E-Mail-Account nach. Falls Du den E-Mail-Account nicht gewechselt hast und falls Du eingehende E-Mails nicht rigoros löschst, dürfte da die Registrierungs-E-Mail mitsamt Datum noch vorhanden sein.

aus den video´s gibt es ständig einen der 3 farbtöpfe , warum kann man die nicht für geld verkaufen ?

Eine Möglichkeit wäre sie in der Wolkenbibliothek bei Tufftlerin in magischen Staub zu zerlegen (aber mit Bedacht).

Zitat Zitat von Afra Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit wäre sie in der Wolkenbibliothek bei Tufftlerin in magischen Staub zu zerlegen (aber mit Bedacht).
    joa ...das hab ich schon gefunden ...nur eben für gold nicht verkaufbar wie fast alles andere

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Zitat Zitat von Miko1 Beitrag anzeigen
    joa ...das hab ich schon gefunden ...nur eben für gold nicht verkaufbar wie fast alles andere
    Die sind halt ausnahmsweise nicht zu verkaufen.
    Vor etlichen Jahren - als das Spiel noch Programmierer hatte, die was ändern können - gabs sehr viele Diskussionen und Vorschläge zu den völlig Überhand nehmenden Farbtöpfen und was man Gescheites damit anfangen könnte.

Der Anbieter entschied sich für die eigene Idee der Tüflterin und den magischen Staub.

¯\_(ツ)_/¯

Is halt so. Und wird auch so bleiben.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712