Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 256

Thema: Sammelthread Serverprobleme (Nicht erreichbar etc.)

  1. #1

    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    849

    Exclamation Sammelthread Serverprobleme (Nicht erreichbar etc.)

    Hallo, liebe Spieler!

    Mittlerweile gibt es eine Flut von Threads im Forum, welche sich mit den Themen "Server nicht erreichbar", "Flugstunden bei Mira" und Ähnlichem befassen.

    Wie von Skadi hier angekündigt möchten wir Euch daher bitten, ab sofort diesen Sammelthread für solche Meldungen zu nutzen!
    Oftmals helfen schon kleine Maßnahmen wie Caches leeren, Cookies löschen usw., um der Probleme selber Herr zu werden...
    Hierbei sind natürlich sowohl die Spieler selber als auch das ganze Miramagia-Team bemüht, den Usern mit Tipps und Hilfestellungen zur Seite zu stehen und schnell geeignete Lösungen zu finden.

    Über gravierende Probleme mit den Servern, welche nicht auf Spielerseite liegen, wird weiterhin in den offiziellen Serverinformationen berichtet.


    In diesem Sinne uns allen ein möglichst störungsfreies Spiel;
    viele Grüße,
    euer Miramagia-Team
    Geändert von Ajax (13.07.16 um 16:41 Uhr)
    [COLOR=Gray]Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:[/COLOR]
    [URL="http://answers.miramagia.de/"]Miramagia-Answers[/URL]
    [COLOR=Gray]Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.[/COLOR]

  2. #2

    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    17
    Hallo,
    hoffe ich bin jetzt hier richtig, da der Sammeltreat irgendwie ganz leer ist.
    Seit drei Stunden versuche ich auf Kristall ins Spiel zu kommen, aber erhalte immer nur die Meldung
    "Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Die Anfrage konnte nicht bearbeitet werden."
    Hab mit meiner Freundin gesprochen, die ist ohne Probleme im Dorf.
    Ich war bis heute früh für drei Tage im Urlaub, kann es sein daß es deswegen spinnt?
    Cache leeren und co ist gemacht.
    Würd gern heut noch mal rein kommen. Snief.

  3. #3
    Avatar von isi57
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    786
    schreib doch mal ne mail an den support, vielleicht können die dir weiterhelfen.
    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
    - nicht für das, was du daraus liest...!


    Nickname : isi57
    System : win10
    Browser: Google Chrome ... aktuelle Version
    Flash: erledigt...

  4. #4

    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    17
    Hab ich dann jetzt mal gemacht. Danke für den Tipp.
    Am WE kommt man ja öftes schlecht rein, aber dann sieht man wenigstens mal die Weltkugel.

  5. #5

    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    17
    Danke an den Support,
    klappt alles wieder.

  6. #6
    Avatar von gruenerzwerg
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    strasbourg-france
    Beiträge
    6.305
    mein problem ist auch erledigt
    bei mir war es kaspersky.


    • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

    deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Alt Lerchenhorn/Sichelschlucht
    Beiträge
    36
    habe auch ne Frage:
    die Händler im Tal, tauschen die keine Erfahrungs-Pilze mehr? Seit ca 14 Tagen gibts nur noch Mana-Pilze - mit denen kann ich nix mehr tauschen
    Mana für Mana geht nicht ;-)

  8. #8

    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    202
    gibt es allgemeine probleme, auf fliegenpilz und fanfarenschilf reinzukommen?
    ich bekomme auf beiden servern nach der anmeldung einen rabenschwarzen bildschirm, sonst nichts. auf morgentau, wo ich seit heute schon geraumer zeit spiele, geht alles einigermaßen und ich komme auch wieder rein, wenn ich aussteige.

  9. #9

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    31
    ich hab so ein Problem auf kristallfarn da komm ich seit gestern nicht mehr rein. Steht irgendwas auf englisch und mit Facebook. Ich kopiers mal mit rein vielleicht kann mir jemand helfen. >Sorry,

    the page you are trying to reach is currently not available.

    We are doing our best to get the page back online as soon as possible.

    In the meanwhile visit us at Facebook

  10. #10

    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    ich hab so ein Problem auf kristallfarn da komm ich seit gestern nicht mehr rein. Steht irgendwas auf englisch und mit Facebook. Ich kopiers mal mit rein vielleicht kann mir jemand helfen. >Sorry,

    the page you are trying to reach is currently not available.

    We are doing our best to get the page back online as soon as possible.

    In the meanwhile visit us at Facebook
    Na dann willkommen im Club geht mir seit gestern genauso.(Crome) Meine Freundin kommt über Crome problemlos auf den Kristall und in unser Dorf

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •