Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: [T] Habe MANA in Massen ... Wünscht euch was !!

[T] Habe MANA in Massen ... Wünscht euch was !!

Die Idee zu dem Thema hier ist entstanden, weil viele Spieler kurz vor der Transformation einfach massenhaft Mana übrig haben und das gerne sinnvoll loswerden wollen ... (Traumwelt ist ausgebaut, Karte entnebelt, Zonenzauber bis 2017 am Feld, Feenstaub bis 2018 und kein Einhorn in Sicht) ...

Und auf der anderen Seite gibt es Spieler, die sich Geschenke wünschen (v.a. bei aktuellen Events), die mit Mana zu kaufen sind (wie derzeit z.B. das Herbstdrachen-Puzzleteil), die aber noch zu klein sind, um sich das leisten zu können ...
    (Geschenke findet ihr übrigens in eurem Werkzeugkoffer, in der unteren Menüleiste.)

Geistesblitz: Postet hier eure Wünsche, die euch andere Spieler mit Mana erfüllen können !!

Wichtige Angaben, die ihr dabei machen müsst:

Nennt eure Welt, auf der ihr spielt: Kristallfarn, Zapfenbusch, Morgentau, Fanfaren, Fliegenpilz
    Nennt den Namen eures Dorfes
    Nennt euren Spielernamen ...

... oder nennt eben die Angaben von jenen Spielern, die sich etwas wünschen.

Dann trudeln vielleicht schon bald die Geschenke ein, die ihr euch schon sooooo lange gewünscht habt
    Geändert von Ajax (16.06.16 um 20:08 Uhr) Grund: Kennzeichnung der Aufnahme in Themenübersicht

Ok, und weil ich noch recht kurz nach der Transe bin und Mana bei mir grad Mangelware ist, fang ich mal an mit den Wünschen:

Ich würd mich riesig über dieses Herbstbäumchen aus dem aktuellen Herbstevent freuen ("furioses Zeugnis" nennt sich das im Werkzeugkoffer).

Welt: Kristallfarn
    Dorf: Nord-Salzfurt
    Name: ullchens

Zitat Zitat von ullchens Beitrag anzeigen
    Ok, und weil ich noch recht kurz nach der Transe bin und Mana bei mir grad Mangelware ist, fang ich mal an mit den Wünschen:

Ich würd mich riesig über dieses Herbstbäumchen aus dem aktuellen Herbstevent freuen ("furioses Zeugnis" nennt sich das im Werkzeugkoffer).

Welt: Kristallfarn
    Dorf: Nord-Salzfurt
    Name: ullchens

Erledigt :-)

uhhh woow, Jixxaw, danke dir vielmals

Und weiter geht's mit neuen Wünschen ....

Gummibären-Verzauberung und für das ganze Dorf Kürbis-Haus-Verzauberung

Kristallfarn
    Jixxaw
    Sonnenhausen

ui, das ist aber ein toller thread ) bin momentan Level 91 werde bei Erlangen von lvl 100 hier einigen die Wünsche erfüllen )
    Mich selbst zu beschenken find ich nicht sccön, da kommt auch kaum Gold rum, wenn ich die wieder verkaufe.
    Also werd ich hier dann einige Beschenken 9 Freu mich schon.
    Ich bin begeistert von jedem neuen Kontinent, den ich kennen lerne, von jedem neuen Land, das ich bereise und von jeder Stadt, die ich sehe. Vorallem gefallen mir die Menschen, die ich dabei treffe und kennen lerne.

Am liebsten würde ich einmal um die ganze Welt reisen und jedem Menschen einmal Hallo sagen. Also fang ich mal hier an: Hallo, Du :o

©by Silvester2012

@ Jixxaw: Bin grad in dein Dorf und wollte alle Häuser in Kürbisse verwandeln ... und was muss ich sehen: Ist längst geschehen!! Und du selbst ein rotes Gummibärchen ... lach !!!

@ Schnuffeline: Danke für die Herbstbäumchen, sooo lieb, ich glaub jetzt bin ich eingedeckt

@ Silvester: Ja danke, bin auch ganz glücklich mit dieser Idee
    Ist ja auch noch das zu bedenken: Wenn man knapp nach der Transe ist und Mana sowieso Mangelware wegen Vaporisieren, dann sind die Event-Geschenke einfach oft unerschwinglich (7.500 Mana für das Herbstdrachen-Puzzleteil !!), weil man eben kein Mana übrig hat dafür, solange das Event läuft ... drum auch die Idee hier ...
    Sich selbst beschenken geht nämlich auch nicht immer, so ein Event läuft ja ned ewig ... da brauchts dann eben auch liebe Mitspieler, die dir unter die Arme greifen

So, und weiter geht's mit nem neuen Wunsch ....
    Geändert von ullchens (14.10.14 um 09:54 Uhr)

einige rote schiefnadler, ein paar königin der nacht, ein paar sinnbilder aus rosen, und natürlich ein paar feenstatuen!
    das alles wünscht sich:

muni
    oberbesenholme/rosental FS

danke!

edit: tausen innigsten dank an jadegrün, ich/muni bin selig beschenkt!
    Geändert von metora (14.10.14 um 11:03 Uhr) Grund: es hat sich alles erledigt!

Das ist ja ma eine super Idee!!! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Download (1).jpg 
Hits:	513 
Größe:	9,6 KB 
ID:	12541
    Wenn ich wieder 100 bin werde ich hier rein schauen.
    Gruß
    Snoopy Dog

Ich will doch nur spielen uhuuuuu...
    Ich tu doch nichts ♫ ♫ ♫ ♫ ♫
    ------------------------------------------------
    System Windows Vista
    Browser Windows Internet Explorer
    Adobe Flash Player 11,9,900,152

hallo

meine Mitbewohner und ich würden uns immer und jederzeit über jedes Mana-Überschuss-Geschenk freuen das wir bekommen, insbesondere über den Schiefnadler und Eventsachen und natürlich fürs Dorf die Häuschen und Dorfbaum und sagen schon mal im Voraus lieben Dank

Superidee Ullchens

Server: Zapfenbusch
    Geändert von Frambala (14.10.14 um 15:35 Uhr)

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte