Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 181

Thema: [T] Habe MANA in Massen ... Wünscht euch was !!

... dann sag uns nur noch, wo du steckst, Frambala !

Welt,
    Dorf
    Spielername

... hab schon ergänzt ullchens. Der Server sollte genügen, da über den Namen ja jede/r zu finden ist.

an die fliegenpilzbewohner, die etwas überschüssiges mana vor der trafo anbringen wollen:

Minara ist eine ganz junge magierin in
    Unter-Ulenhort im Mondtal, die den anfang alleine in ruhe schaffen will.
    verschiedenste herbstpuzzle, roter schiefnadler, blaue lämmchen, edle bodenvasen, herzchen am stiel, kugelkakteen ...
    Geändert von metora (14.10.14 um 19:12 Uhr)

Hallo ullchens;

einfach mal ganz kurz und knapp: tolle Idee!

Gruß,
    ZZM
    [COLOR=Gray]Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:[/COLOR]
    [URL="http://answers.miramagia.de/"]Miramagia-Answers[/URL]
    [COLOR=Gray]Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.[/COLOR]

@ ullchens tolle idee.

Uii ja danke ...

Aber es posten so wenige ihre Wünsche hier ... Los, traut euch mal und sagt, was ihr gerne hättet !!

PS: Ich glaub ja, dass viel zu wenig Spieler über das Forum hier Bescheid wissen und was man da alles machen kann ... Wär vielleicht auch mal ne gute Idee, darauf aufmerksam zu machen ...

Also ich äußere mal einen Wunsch für wen anders, da sie nicht im Forum angemeldet ist und hiervon also keine Ahnung hat.

Sie heißt Lionae und wohnt in Ober- Falkhoven, Kristallfarn.
    Sie würde sich über einige (viele) Rosenbüsche freuen. Wenn man sich das Dorf schon anschaut, stehen da schon sehr viele, aber viele werden auch noch benötigt.
    Ich bin begeistert von jedem neuen Kontinent, den ich kennen lerne, von jedem neuen Land, das ich bereise und von jeder Stadt, die ich sehe. Vorallem gefallen mir die Menschen, die ich dabei treffe und kennen lerne.

Am liebsten würde ich einmal um die ganze Welt reisen und jedem Menschen einmal Hallo sagen. Also fang ich mal hier an: Hallo, Du :o

©by Silvester2012

Zitat Zitat von ullchens Beitrag anzeigen
    Uii ja danke ...

Aber es posten so wenige ihre Wünsche hier ... Los, traut euch mal und sagt, was ihr gerne hättet !!

PS: Ich glaub ja, dass viel zu wenig Spieler über das Forum hier Bescheid wissen und was man da alles machen kann ... Wär vielleicht auch mal ne gute Idee, darauf aufmerksam zu machen ...
    Also auf Kristallfarn werde ich heute (spätestens morgen) die 100 erreichen und am Wochenende transen. Wer was braucht (oder jemand kennt, der was braucht) kann sich gern hier oder im Spiel (Kristallfarn, Ober-Spatzenbüren, alohastar) melden.

@Silvester: ist notiert

Edit: äh die "normalen", alten Rosenbäumchen oder die neuen Pfingstrosenbüsche oder beide?
    Geändert von alohastar (16.10.14 um 10:39 Uhr)
    [CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=2]
    [COLOR="#4B0082"]JE SUIS CHARLIE[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=1]ab sofort DaenerysT. auf: KF - FS - MT[/SIZE][/FONT][/CENTER]

Zitat Zitat von alohastar Beitrag anzeigen
    Edit: äh die "normalen", alten Rosenbäumchen oder die neuen Pfingstrosenbüsche oder beide?
    die normalen alten, wirst du aber auch sehen welche gemeit sind, wenn du dort im dorf die deko anschaltest. und danke, da freit sie sich )
    Ich hab bald auch die 100 )
    Ich bin begeistert von jedem neuen Kontinent, den ich kennen lerne, von jedem neuen Land, das ich bereise und von jeder Stadt, die ich sehe. Vorallem gefallen mir die Menschen, die ich dabei treffe und kennen lerne.

Am liebsten würde ich einmal um die ganze Welt reisen und jedem Menschen einmal Hallo sagen. Also fang ich mal hier an: Hallo, Du :o

©by Silvester2012

Tal-Pfadfinder Avatar von Kräuter-Hexel
    Zitat Zitat von alohastar Beitrag anzeigen
    Also auf Kristallfarn werde ich heute (spätestens morgen) die 100 erreichen und am Wochenende transen. Wer was braucht (oder jemand kennt, der was braucht) kann sich gern hier oder im Spiel (Kristallfarn, Ober-Spatzenbüren, alohastar) melden.
    Hallo, auf Kristall in Nieder-Adleringen hat am Samstag unsere Esri Geburtstag, hier im Forum ist sie als asaf75 bekannt.

Ich weiß, daß sie sehr den Herbst mag und daher kommt alles mit buntem Laub gut an, auch die Drachenpuzzle, die kann man gut einzeln aufstellen.

Sie ist grad im Urlaub und kommt erst am 24. wieder, aber ich denke, sie wird sich sehr freuen, wenn ihr Postfach überquillt - grins.
    Flodder-Hexel auf Fliege in ♥Avalon♥
    Kräuter-Hexel auf Kristall in Nieder-Adleringen

Kräuter-Hexel auf Zapfen in Klein-Kräuteroog

Wenn man Engeln die Flügel klaut, nehmen sie einfach einen Besen.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte