Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum jetzt schon?

Warum jetzt schon?

Hallo an alle,
    es wurde doch mitgeteilt, dass die Welten von Miramagia nach und nach beginnend ab 19:30 abgeschaltet werden. Es wurde über eine letzte Zusammenkunft in den Abendstunden gesprochen.
    Plötzlich ohne Vorwarnung gegen 13:30 wurde Miramagia komplett abgeschaltet - enttäuschend!
    Ich bleib dabei Miramagia ist mit nichts zu vergleichen und durch nichts zu ersetzen. Bei Miramagia konnte ich entspannen.
    Die meisten angebotenen Spiele verursachen im Grunde genommen nur Stress und das brauche ich nicht.

Tal-Pfadfinder Avatar von Tades
    Bei mir auch dasselbe Kristall ist nicht mehr zu Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Miramagia last Day.JPG 
Hits:	14 
Größe:	43,9 KB 
ID:	24592
    Geändert von Tades (Heute um 15:03 Uhr)

Ich habs bei Serverprobleme
    reingeschrieben ... ob das noch jemand liest?

Also... komplett abgeschaltet ist es noch nicht, die Startseite "miramagia.de" geht noch. Als Server steht aber nur Zapfen drin und der beschwert sich über fehlenden Flash-Player

Wollte mich auch gerade auf Kristall anmelden, kommt nur der Loggin für Zapfenbusch.
    Sehr ärgerlich.
    Bleibe aber auch dabei, dieses Spiel ist einmalig, gibts nicht ein zweitesmal.
    Es ist Zeit für ein Neuanfang.
    Entweder es passiert heute hier noch etwas, dann sehen wir uns nochmal in der Stadt oder im Dorf, oder das wars.
    Dann wünsche ich Euch alle eine schöne Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch. Den ein oder anderen werde ich in Magoia sehen.
    Das Wichtigste über allem "Bleibt gesund".
    Es waren tolle Jahre hier mit Euch, hat Spaß gemacht.
    Tschüss Eure Jezabel