Seite 3 von 87 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 862

Thema: [T] Gefundene Spezialpilze

Gesperrt
    Zitat Zitat von Silvester2012 Beitrag anzeigen
    also nicht nur ich habe negative gedanken, in dem anderen thread, regt sich jeder dritte darüber auf, dass es ja ep gibt, und die Pilze nicht kommen. Mir sind die Pilze ehrlich gesagt egal, wenn sie kommen, dann find ich einen und freu mich, nur dann brauch ich hier nicht unter die Nase gerieben bekommen, dass jemand schon wieder einen gefunden hat, da reicht es auch zu schreiben man hat einen, nicht auch noch mit Bild.
    Man weiß doch wie die aussehen.

Du sprichst mir aus der Seele.

Nee... das verstehst du grad ganz falsch.

Es geht nicht ums Angeben und auch nicht darum, andere neidisch zu machen.
    Diese Pilze tauchen ja bei allen irgendwann auf.

Die Leute sind nur froh und wollen das mit den Andern teilen. Und Anhand der Bildchen sieht man ja auch wirklich so ganz nebenbei, wie die Dinger auf der Spieloberfläche aussehen. Wie groß sie sind, wo sie wachsen... Das ist ganz praktisch.
    Die Pilze kann man auch selbst Ingame sehen, da brauch
    man nicht jeden einzelnden hier im Forum posten..

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Zitat Zitat von Silvester2012 Beitrag anzeigen
    naja, wusst ich vorher schon. ich sag jetzt nicht woher, man kann es sich aber denken.
    Ist ja fein für dich, daß DU das schon wusstest!

Meinst du, das geht dann allen anderen Leuten automatisch auch so?

in dem anderen thread, regt sich jeder dritte darüber auf, dass es ja ep gibt,
    Echt jetzt? Jeder Dritte sagt das? Wo denn genau...?
    Ich finde da bloß 2 Beiträge von mir selbst, in denen ich einen Hinweis und eine Bemerkung darüber mache. Ich jammer mir da keinen ab und beschwere mich auch nicht.
    Wenn du sonstwo noch was dazu findest und daß sich doch jeder Dritte darüber beklagt, dann zeigs mir bitte. Ansonsten wäre es gut, wenn man solche Übertreibungen sein lässt.

Und zu euch beiden -Silvester & ForumUser kann ich bloß noch sagen:

WARUM ZUM GEIER MUSS MAN DENN IMMER MECKERN???

Sitzt euch irgendwas quer oder was ist los?
    Tut es euch weh, daß hier ein paar Leute ein paar Bildchen von den Pilzen posten?
    Mosert ihr auch, wenn das Nachbarskind ganz stolz mit seinem neuen Rad auf der Straße auf und abfährt?

Bei manchen Aussagen hier kann ich echt bloß noch mit dem Kopf schütteln!
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Vielleicht beruhigt ihr Beiden euch jetzt mal, Kekse rüberschieb.

Wenn ihr nicht wissen wollt, was Andere finden...gibt es ne ganz einfache Maßnahme...ignoriert den Thread

...und laß den Leuten, die hier ihre gefundenen Schätze posten wollen ihren Spaß und denen, die auch gerne gucken möchten.
    [COLOR="#800080"][B]Wir[/B] schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie [B]Wir[/B].[/COLOR]
    - Mark Twain -

[COLOR="#0000CD"][B]Wer sein Leben so einrichtet, daß er niemals auf die Schnauze fliegen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen.[/B][/COLOR]
    - H. Riesenhuber -

Bitte nicht streiten... Lasst sie doch die Pilze posten wenn sie wollen, freut euch mit oder auch nicht, ignoriert den Thread alles egal soweit aber diese ewigen anzickereien nerven ungemein.
    Sillva auf Fliegenpilz

NaNaNa....

Wem dieser Thread nicht passt... der braucht ihn doch nur nicht zu lesen. !

Ich jedenfalls finde ihn nicht mal so schlecht, denn es gibt wesentlich unnötigere...

Mein erster Fund.

...und ich freue mich sehr darüber.
    Geändert von Woiperdinger (28.11.13 um 17:59 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][B]LG, [COLOR=#800080]Woipi[/COLOR][/B][/SIZE][/FONT]

[B][COLOR=#008000]Screenshot erstellen... - Audiovisuelle Anleitungen[/COLOR] -> [URL]http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=8266[/URL][/B]

[b]System:[/B] - [COLOR=#FF0000]Windows 7 - Ultimate [COLOR=#0000CD]32bit[/COLOR]
    Flash Player v. [COLOR="#0000FF"]17.0.0.141[/COLOR][/COLOR] | [B]Browser in MiraMagia:[/B] - [COLOR=#FF0000]SRWare Iron - Portable[/COLOR]

heul- will auch- endlich finden*schmoll*
    es kommt nicht darauf an wie lange wir leben-
    sondern was wir daraus machen

Hallo zusammen,
    Bitte die kirche im Dorf lassen!

Finde den Threat auch gut. Da ich noch keine Pilze hatte habe ich mich tatsaechlich gefragt, ob man die nur in den Doerfern (oder auch wie frueher in der Stadt, etc.) finden kann und ob die auch an den ueblichen "Pilzstellen" auftauchen, oder man noch mehr im Dorf rumsuchen muss.

Bin nicht oft im Forum, aber solche Threats helfen wirklich wenn man Infos braucht.
    Also bitte nicht nur von sich selbst ausgehen und nicht alles runtermachen!

Man muss auch goennen koennen - wie man hier im Rheinland sagt.

ganesha
    Geändert von ganesha (28.11.13 um 18:10 Uhr)

Habe auch ein Pilz gefunden ...den hier!

Gruß MixPix
    System : Windows 10 Home - 64 Bit
    Leptop MSI CX70 17,3 Zoll HD+ (1600x900)
    Prozessor : Intel® Core™ i7-3630QM 2.4 GHz with Turbo Boost up to 3.4 GHz
    Grafik : NVIDIA® GeForce® GT 545M with 2 GB DDR3 and Intel® HD Grafihics 4000
    Arbeitsspeicher (RAM ) : 8 GB DDR3 Memory / HDD 1TB
    Browser : Microsoft Edge 25.10586.672.0, IE 11.0.22, FireFox 53.0.3 (32bit), Googel Chrome Version 58.0.3029.110 (64-bit)
    Flash : Adobe Flash Player 25.0.0.171 Shockwave Flash 25.0.0.171

Habe auch meinen ersten gefunden denn hier:

Gruß MixPix
    System : Windows 10 Home - 64 Bit
    Leptop MSI CX70 17,3 Zoll HD+ (1600x900)
    Prozessor : Intel® Core™ i7-3630QM 2.4 GHz with Turbo Boost up to 3.4 GHz
    Grafik : NVIDIA® GeForce® GT 545M with 2 GB DDR3 and Intel® HD Grafihics 4000
    Arbeitsspeicher (RAM ) : 8 GB DDR3 Memory / HDD 1TB
    Browser : Microsoft Edge 25.10586.672.0, IE 11.0.22, FireFox 53.0.3 (32bit), Googel Chrome Version 58.0.3029.110 (64-bit)
    Flash : Adobe Flash Player 25.0.0.171 Shockwave Flash 25.0.0.171

Zitat Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    Ist ja fein für dich, daß DU das schon wusstest!

Meinst du, das geht dann allen anderen Leuten automatisch auch so?

Nein Natürlich nicht, trotzdem sieht man in der Pilztasche, wie die Pilze aussehen, also sind die Bilder sinnlos.

Echt jetzt? Jeder Dritte sagt das? Wo denn genau...?
    Ich finde da bloß 2 Beiträge von mir selbst, in denen ich einen Hinweis und eine Bemerkung darüber mache. Ich jammer mir da keinen ab und beschwere mich auch nicht.
    Wenn du sonstwo noch was dazu findest und daß sich doch jeder Dritte darüber beklagt, dann zeigs mir bitte. Ansonsten wäre es gut, wenn man solche Übertreibungen sein lässt.

Andere haben sich ebenfalls beschwert. Außerdem du regst dich selber über das EP auf und dann sind die Pilze nachher doch so toll. Entscheide dich doch bitte mal.
    Ich find die Pilze auch toll.

Und zu euch beiden -Silvester & ForumUser kann ich bloß noch sagen:

WARUM ZUM GEIER MUSS MAN DENN IMMER MECKERN???

ICH HAB VORHER NOCH NIE GEMECKERT. DA MACH ICH DAS EINMAL UND DAS WAR NOCH NICHT MAL MECKERN, ICH HAB NUR MEINE MEINUNG ZU DIESEM THREAD GEÄUßERT, DAS DARF MAN DOCH WOHL NOCHT.
    Du hast schließlich selber darüber gemeckert, dass es schon wieder EP gibt. Wenn du kein EP willst, dann hör auf mit dem Spiel.

Sitzt euch irgendwas quer oder was ist los?
    Tut es euch weh, daß hier ein paar Leute ein paar Bildchen von den Pilzen posten?
    Mosert ihr auch, wenn das Nachbarskind ganz stolz mit seinem neuen Rad auf der Straße auf und abfährt?

Bei manchen Aussagen hier kann ich echt bloß noch mit dem Kopf schütteln!

Bei deinen eigenen Aussagen kann ICH nur mit dem Kopf schütteln.

Man braucht andere nicht anschreien, Deutschland ist ein freies Land, und da darf man meine Meinung äußern, dies habe ich getan und direkt kam gegenwehr von einigen hier.
    Das rote ist von mir
    Ich bin begeistert von jedem neuen Kontinent, den ich kennen lerne, von jedem neuen Land, das ich bereise und von jeder Stadt, die ich sehe. Vorallem gefallen mir die Menschen, die ich dabei treffe und kennen lerne.

Am liebsten würde ich einmal um die ganze Welt reisen und jedem Menschen einmal Hallo sagen. Also fang ich mal hier an: Hallo, Du :o

©by Silvester2012

Seite 3 von 87 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte