bei mir sind es auch maximal 24 pilze - da scheint schluss zu sein.
das maximum an gleichzeitig am feld stehenden sonderpilzen betrug bei mir 2; allerdings finde ich die auch extremst selten, so alle paar tage mal einen... ^^
bei mir sind es auch maximal 24 pilze - da scheint schluss zu sein.
das maximum an gleichzeitig am feld stehenden sonderpilzen betrug bei mir 2; allerdings finde ich die auch extremst selten, so alle paar tage mal einen... ^^
[FONT=Comic Sans MS][B]Liebe Grüße,
[SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]
[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]
[table="width: 500"]
[tr]
[td]System[/td]
[td]Windows 8 Home Premium (64 Bit)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Arbeitsspeicher[/td]
[td]4 GB DDR3[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Browser[/td]
[td]Google Chrome[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Flash Player[/td]
[td]automatisch immer neueste Version[/td]
[/tr]
[/table]
ich hatte einmal 2 sonderpilze stehen.
Alle sagten : "Das geht nicht". Doch dann kam einer, der das nicht wußte.... und tat es einfach
nach dem meine pilztasche voll war (100), hatte ich danach bis mitternacht 32 oder waren es 34? pilze im dorf stehen...
könnte also zusätzlich zur taschengröße auch abhängig vom charakter sein. also trafos und boni usw.
kann mit 3 trafos, 100er tasche (inkl. +20 inselbonus) maximal 20 am feld stehen haben.
mal schauen, wie die zahlen sind, wenn ich den nächsten bonus habe.
Alle sagten : "Das geht nicht". Doch dann kam einer, der das nicht wußte.... und tat es einfach
Hmm... ich bin doch etwas erstaunt, was das für Unterschiede sind![]()
[COLOR=#daa520][CENTER][COLOR=#424242][COLOR=#800080]
[/COLOR][/COLOR][FONT=century gothic][I][COLOR=#000080]°°Perle°° - Kristallfarn[/COLOR][COLOR=#ee82ee]
[/COLOR]
[/I][/FONT][/CENTER]
[/COLOR]
Habe vor wenigen Minuten verzweifelt einen Pilz gesucht, weil mir meine Pilztasche ansagte, da seien noch 2 Pilze. Einen klitzekleinen Saatgutpilz fand ich ja schnell, aber wo steckte der Zweite?
Hier mal ein Suchsel für euch:
und hier die Auflösung:
Hihi, es lohnt sich also doch mit doppelter Lesebrille zu suchen!
[CENTER][SIZE=1][COLOR=#008000][FONT=comic sans ms]Ich habe keine Macken! Das sind Special-effects [/FONT][/COLOR]:rolleyes: .[/SIZE][/CENTER]
sieht man doch gut, habs auf den ersten blick erkannt, weil der pilz auf dem weg stand.
hab heute morgen auch meinen 10 besonderen Pilz gefunden, allerdings über die App, weiß also nicht wie er aussah.
Ich bin begeistert von jedem neuen Kontinent, den ich kennen lerne, von jedem neuen Land, das ich bereise und von jeder Stadt, die ich sehe. Vorallem gefallen mir die Menschen, die ich dabei treffe und kennen lerne.
Am liebsten würde ich einmal um die ganze Welt reisen und jedem Menschen einmal Hallo sagen. Also fang ich mal hier an: Hallo, Du :o
©by Silvester2012
woran liegt es, dass ich seit tagen keinen wertvollen pilz mehr finde?
keine ahnung, vermutlich weil die eben selten sind. auf diesen hier musste ich auch so einige tage warten.
Betriebssystem: Windows 8, Version 6.2 (32bit)
Browser: Google Chrome 24
Flash: wird automatisch aktualisiert