Seite 2 von 87 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 862

Thema: [T] Gefundene Spezialpilze

Genau, außerdem weiß man doch, wie alle aussehen, sieht man ja in der extra Pilztasche dafür.
    Ich bin begeistert von jedem neuen Kontinent, den ich kennen lerne, von jedem neuen Land, das ich bereise und von jeder Stadt, die ich sehe. Vorallem gefallen mir die Menschen, die ich dabei treffe und kennen lerne.

Am liebsten würde ich einmal um die ganze Welt reisen und jedem Menschen einmal Hallo sagen. Also fang ich mal hier an: Hallo, Du :o

©by Silvester2012

tzzzz ...warum wieder negative Gedanken...freuen mit den Anderen wäre nett
    Ich bin nicht Da!...Bin mich suchen gegangen...Wenn ich wieder Da bin,
    bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll auf mich warten!...:rolleyes:

Frau Holle
    Gast
    Hallo, ihr müsst ja nicht mitmachen und mitlesen wenn ihr das nicht wollt und lasst doch anderen den Spaas..

Ich finde es gut und Poste auch hier ein Bild, wenn ich einen neuen Pilz gefunden habe......lg

Also mir gefällt´s. Schon allein deshalb weil man so ungefähr sieht dass sie an gewohnten Stellen auftauchen. Ein paar Tage und die meisten von uns werden welche gefunden haben. Danke für die die die Bildchen reinstellen :-)

Zitat Zitat von Pavelina Beitrag anzeigen
    Daumen hoch, Pavelina....
    Tausendschön/ZB - Postillon/MT

·Alina
    Gast
    Zitat Zitat von Silvester2012 Beitrag anzeigen
    Find diesen Thread ehrlich gesagt unnötig, die Pilze sieht doch jeder selber, wenn sie kommen, da braucht man andere nicht neidisch machen, dass man schon soo viele hat.
    Zitat Zitat von ForumUser. Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, gerade denn wenn man selbst noch keine bekommen hat..
    erstens, wat hat das mit neid zu tun? und zweitens, versteht ihr kein spass oder was? was isn nu daran so schlimm? versteh ich nicht...sorry

Gesperrt
    Zitat Zitat von ·Alina Beitrag anzeigen
    versteht ihr kein spass oder was? was isn nu daran so schlimm?
    Hat nichts mit Spaß verstehen zutun.. meinerseits sieht es so aus als wenn diejenigen
    die welche haben den anderen es unter der Nase reiben wollen, wieviel sie schon haben.

& wenn man die ganze zeit 0 Pilze zustehen hat, ist es schon scheiße.

·Alina
    Gast
    Hat nichts mit Spaß verstehen zutun.. meinerseits sieht es so aus als wenn diejenigen
    die welche haben den anderen es unter der Nase reiben wollen, wieviel sie schon haben.

ich sag nur, auweia und *kopfschüttel* dazu...

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer

Nee... das verstehst du grad ganz falsch.

Es geht nicht ums Angeben und auch nicht darum, andere neidisch zu machen.
    Diese Pilze tauchen ja bei allen irgendwann auf.

Die Leute sind nur froh und wollen das mit den Andern teilen. Und Anhand der Bildchen sieht man ja auch wirklich so ganz nebenbei, wie die Dinger auf der Spieloberfläche aussehen. Wie groß sie sind, wo sie wachsen... Das ist ganz praktisch.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Zitat Zitat von Pavelina Beitrag anzeigen
    also nicht nur ich habe negative gedanken, in dem anderen thread, regt sich jeder dritte darüber auf, dass es ja ep gibt, und die Pilze nicht kommen. Mir sind die Pilze ehrlich gesagt egal, wenn sie kommen, dann find ich einen und freu mich, nur dann brauch ich hier nicht unter die Nase gerieben bekommen, dass jemand schon wieder einen gefunden hat, da reicht es auch zu schreiben man hat einen, nicht auch noch mit Bild.
    Man weiß doch wie die aussehen.
    Ich bin begeistert von jedem neuen Kontinent, den ich kennen lerne, von jedem neuen Land, das ich bereise und von jeder Stadt, die ich sehe. Vorallem gefallen mir die Menschen, die ich dabei treffe und kennen lerne.

Am liebsten würde ich einmal um die ganze Welt reisen und jedem Menschen einmal Hallo sagen. Also fang ich mal hier an: Hallo, Du :o

©by Silvester2012

Seite 2 von 87 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Stichworte